Sachbeschädigung
Betrunkener schlägt in Bad Grönenbach Autoscheibe kaputt und verletzt sich

Am Samstag den 16.11., gegen 02.00 Uhr, befand sich ein 25-Jähriger auf dem Parkplatz einer Diskothek. Als ein Fahrzeug, welches mit mehreren Personen besetzt war, vorbeifuhr, schlug der junge Mann grundlos mit der linken Hand gegen die Heckscheibe, die daraufhin zerbrach.

Durch den Schlag zog sich der Mann eine stark blutende Schnittwunde an der linken Hand zu. Er wurde vom Rettungsdienst in das Klinikum Memmingen verbracht.

Mit über 1,8 Promille war der Mann deutlich alkoholisiert. Er war zuvor in der Diskothek und fiel dort durch aggressives Verhalten auf, da ihm der weitere Ausschank alkoholischer Getränke versagt worden war.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019