Einsatz
Autofahrerin (42) missachtet Vorfahrt in Altusried: 20.000 Euro Schaden

3Bilder

Am Ortsausgang von Altusried in Richtung Kempten kam es am Donnerstagmittag zu einem Unfall. Entgegen erster Informationen wurde dabei niemand schwer verletzt.

Ein 24-jähriger Autofahrer war unterwegs von Krugzell in Richtung Altusried. Eine 42-jährige Autofahrerin kam plötzlich von links aus einem Feldweg auf die Straße und missachtete dabei die Vorfahrt des 24-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Der Wagen der 42-Jährigen wurde dabei gegen einen Baum gedrückt. Der 24-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 20.000 Euro.

Vor Ort waren die Polizei und der Rettungsdienst. Da die Polizei anfangs von Schwerverletzten ausging, wurde auch ein Rettungshubschrauber angefordert, der dann aber nicht benötigt wurde.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen