Zusammenstoß
Auto rutscht in Kimratshofen in den Gegenverkehr

10Bilder

Gegen 12:45 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Kimratshofen zu einem Verkehrsunfall mit 2 Autos. Ein Autofahrer fuhr aus dem Kapellweg hinaus und wollte abbiegen. Aufgrund der Straßenverhältnisse rutschte er aber geradeaus auf die Fahrbahn.

Dabei kollidierte er mit dem Wagen einer fünfköpfigen Familie. Direkt neben der Unfallstelle befindet sich ein Lokal, indem die BRK Bereitschaft Altusried-Dietmannsried gerade ein Weihnachtsbrunch hatte. Sie eilten sofort nach draußen und leistete Erste-Hilfe und kümmerten sich um die Alarmierung.

Neben dem Rettungsdienst wurde auch die Feuerwehr Kimratshofen wegen auslaufenden Betriebsstoffen und zur Verkehrsregelung alarmiert Die Mutter aus dem vorfahrtsberechtigten Auto kam mit ihrem Säugling vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Personen blieben sonst glücklicherweise leicht- und unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019