TV-Star
Vom Tigerenten-Club auf die Freilichtbühne in Altusried

Hosenträger hat sich Malte Arkona besorgen müssen, denn beim letzten Mal musste er ständig seine rutschende Hose hochziehen. Als Zahlkellner Leopold flitzt er in der Operette 'Im weißen Rössl' derzeit über die Altusrieder Freilichtbühne - und hat dabei Pfunde verloren, so dass die Hose jetzt nicht mehr richtig sitzt. <%IMG id='1138313' title='Im Weißen Rössl'%>

Wenn er in der Kemptener Fußgängerzone bummelt oder in einem Café sitzt, drehen sich die Menschen nach Malte Arkona um. 'Sie kenne ich doch aus dem Fernsehen', damit beginnen oft kleine Gespräche. Der 35-Jährige ist ein Star vor allem beim jungen TV-Publikum. Er moderiert die ARD-Kultsendung 'Tigerenten Club' und im Kinderkanal das größte deutsche Schüler-Quiz 'Die beste Klasse Deutschlands'. Aber das ist noch lange nicht alles.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen