Zusammenlegung
Pfarreiengemeinschaft Bad Grönenbach wird wohl vergrößert

Freudig und mit viel Hoffnung hatte die Pfarreiengemeinschaft Bad Grönenbach den Besuch von Diözesan-Bischof Dr. Konrad Zdarsa erwartet. Denn viele der Gläubigen wollen die Kirche vor Ort voranbringen. <%IMG id='1408357' title='Bischof Konrad Zdarsa segnete bei seinem Besuch auch den neuen Bus der Pfarreiengemeinschaft Bad Grönenbach'%>

Im Gespräch mit dem Pastoralrat stand die Sorge im Mittelpunkt, dass die bisherige Pfarreiengemeinschaft weiter vergrößert wird. Konkret ging es darum, ob Bad Grönenbach mit der Pfarreiengemeinschaft Legau-Illerwinkel vereint werden soll. Aus Teilnehmerkreisen wurde aber laut, Zdarsa habe mitgeteilt, dass die Zusammenlegung bis zum Jahr 2025 beschlossene Sache sei.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019