Konzert
Die Country-Rock-’n’-Roller The Boss Hoss erobern die Altusrieder Freilichtbühne im Sturm

24Bilder

Ein Hauch von Prärie und Western weht durch das Publikum der Altusrieder Freilichtbühne, wo vor wenigen Wochen noch Robin Hood treffsicher seine Pfeile abgeschossen hatte. Zum ersten Mal wird die Country-Rock-’n’-Roll- Band The Boss Hoss auf dem waldigen Freilichtgelände am Riedbach erwartet. <%DIA id='36320' text='The BossHoss auf der Freilichtbühne Altusried'%>
<%IMG id='1605147' title='The BossHoss in Altusried'%>

Ein Meer von Cowboyhüten bleibt zwar aus, dennoch sind viele der 3.500 Besucher mit dem markanten Hut auf dem ausverkauften Konzert zu sehen. Immer wieder kann man auch weiße Hemden mit Lederbändel, Cowboy-Stiefel und baumelnde Lederfransen entdecken.

Besonders verbreiten vereinzelte knöchellange Wachsmäntel den Charme des Italo-Western. Die waren angesichts des sich langsam verschlechternden Wetters durchaus auch angebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019