Unachtsamkeit
Unfall bei Wiggensbach: Motorradfahrer verletzt

Am Nachmittag des 26.06.15 kam es im Ortsteil Strohmayers zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw. Grund war, dass ein dortiger Landwirt mit seinem Traktor mit Frontmähwerk rückwärts von der Einfahrt auf die dortige Kreisstraße fuhr und anschließend seine Fahrt vorwärts fortsetzte.

Beim Anfahren wackelte das relativ breite Mähwerk. Deshalb bremste der entgegenkommende Pkw-Fahrer ab. Der dahinter fahrende Motorradfahrer bremste ebenfalls, fuhr jedoch in den Pkw. Durch den Unfall wurde der Kraftradfahrer leicht verletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden. Der Pkw wurde am Heck leicht beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5500 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018