Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Standmieten auf der Allgäuer Festwoche 2021 bleiben unverändert

Vorbereitungen

Standmieten auf der Allgäuer Festwoche 2021 bleiben unverändert

    • |
    • |
    Der Werkausschuss des Kemptener Stadtrats beschloss, die Standmieten der Aussteller nicht zu erhöhen. (Symbolbild)
    Der Werkausschuss des Kemptener Stadtrats beschloss, die Standmieten der Aussteller nicht zu erhöhen. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    Die Vorbereitungen für die Allgäuer Festwoche 2021 haben begonnen. Der Werkausschuss des Kemptener Stadtrats beschloss, die Standmieten der Aussteller nicht zu erhöhen. Das teilen die Veranstalter in einer Pressemeldung mit. Gleichzeitig legte der Werkausschuss auch den Termin für die Allgäuer Festwoche 2022 fest. Sie findet vom 13. bis 21. August statt. 

    Über 100.000 Besucher bei der Allgäuer Festwoche

    Durch den Beschluss des Stadtrates bleibt es bei den Miet-Konditionen, die auch für die corona-bedingt abgesagte Festwoche 2020 vorgesehen waren. Demnach liegen die Quadratmeterpreise in Hallen je nach Art des Standes zwischen 124 und 142 Euro. Stände im Freigelände kosten 46 Euro pro Quadratmeter. Anmeldungen zur Allgäuer Festwoche 2021 in Kempten (7. bis 15. August) sind ab Mitte November möglich. Rund 400 Aussteller stellen während der Festwoche ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Zur 70. Festwoche 2019 kamen 111.169 Messebesucher.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden