Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Landratsamt Ostallgäu kündigt Aufbau von Schneefangzäunen an

Ab 24. Oktober

Landratsamt Ostallgäu kündigt Aufbau von Schneefangzäunen an

    • |
    • |
    Ab nächsten Montag beginnen die Bauhöfe im Ostallgäu entlang der Kreisstraßen mit dem Aufbau von Schneefangzäunen. Das hat das Landratsamt in einem kurzen Pressetext mitgeteilt.
    Ab nächsten Montag beginnen die Bauhöfe im Ostallgäu entlang der Kreisstraßen mit dem Aufbau von Schneefangzäunen. Das hat das Landratsamt in einem kurzen Pressetext mitgeteilt. Foto: Ralf Lienert

    In einem kurzen Pressetext hat das Landratsamt Ostallgäu für nächste Woche den Aufbau von Schneezäunen angekündigt. Demnach werden die Bauhöfe ab dem 24. Oktober anfangen Schneefangzäune vor allem entlang der Kreisstraßen errichten. Das Landratsamt Ostallgäu bittet betroffene Anwohner wenn nötig noch Gras abzumähen und Weidezäune zurückzusetzen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden