Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

29.12.2012 · Kempten

Raubüberfall auf Taxifahrer in Wolfurt: Täter gefasst

Taxilenker · Die Polizei hat die mutmaßlichen Täter gefasst, die am zweiten Weihnachtsfeiertag einen Taxifahrer im Vorarlberger Wolfurt ausgeraubt hatten. Eine junge Frau hatte dem Taxifahrer am Ende der Fahrt Pfefferspray ins Gesicht gesprüht.

Festnahme
FestnahmeBild: dpa
Ein Mann war hinzugekommen und hatte den Taxifahrer ebenfalls bedroht. Die Unbekannten konnten mit der Geldtasche des Fahrers fliehen. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei den mutmaßlichen Tätern um zwei arbeitslose Vorarlberger im Alter von 18 und 22 Jahren. Laut Polizei haben sie gestanden, den Raubüberfall aus Geldnot verübt zu haben.

anzeige
Kommentare einblenden
Artikelinfos
Autoraz
QuelleAllgäuer Zeitung
Veröffentlichung29.12.2012
Aktualisierung17.04.2013 11:07
Ort Kempten
Schlagwörterraubüberfall, täter, festnahme
anzeige

anzeige