Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 4
Zeige Artikel 1 bis 4 :

1. Polizei + - 12.06.12, 17:11 Uhr
 
 Vollsperrung der B12 nach schwerem Verkehrsunfall
 In einem für den Lkw zweistreifigen Ausbaubereich der B12 kam ihm der 20-jährige Fahrer eines Pkw entgegen, der in Richtung Kaufbeuren unterwegs war. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache kam der 20-Jährige mit seinem Pkw nach links ab und prallte seitlich gegen den Lkw und dessen Anhänger.
2. Polizei + - 12.06.12, 13:50 Uhr
 
 Geschwindigkeitsverstoß
 Der Pkw Fahrer war bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 km/h mit 142 km/h gemessen worden. Ihm droht nun eine hohe Geldbuße von mindestens 880,- Euro, vier Punkte in Flensburg und zwei Monate Fahrverbot.
3. Polizei + - 12.06.12, 13:43 Uhr
 
 Versuchter Trickdiebstahl / Verdächtige Bettler
 Trickdiebstahl - so schütze ich mich - Verhaltenshinweise
4. Polizei + - 12.06.12, 13:39 Uhr
 
 Ohne Fahrerlaubnis mit unterschlagenem Führerschein am Steuer
 Bei dem Dokument konnte die Seite mit den Personalien nicht eingesehen werden. Angeblich sei der Führerschein in die Wäsche geraten und könne seitdem nicht mehr aufgeklappt werden.

<< ältere Artikel neuere Artikel >>
anzeige