Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 370
Zeige Artikel 1 bis 10 :

1. Polizei + - 30.09.14, 13:15 Uhr
 
 Mordfall in Kaufbeuren - Polizei sucht Zeugen und setzt 5.000 Euro Belohnung aus
 Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse ist davon auszugehen, dass es in der Wohnung zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam, bei welcher das Opfer durch Stiche tödlich verletzt wurde. Die Kriminalpolizei Kaufbeuren hatte noch am Samstag die Ermittlungsgruppe „Hochstadtweg“
2. Polizei + - 30.09.14, 13:00 Uhr
 
 Siloballen in Oberstdorf zerschnitten - Zeugen gesucht
 Vermutlich mit einem Messer oder einem ähnlichem Gegenstand zerschnitten sie mehrfach die Folien der Ballen. Den beiden Landwirten entstand dadurch materieller Schaden in Höhe von etwa 400 Euro, wobei der Arbeitsaufwand der Herstellung sowie des daraus resultierenden Futterausfall noch dazukommt.
3. Polizei + - 28.09.14, 18:47 Uhr
 
 Rollerfahrer wird von Roller bei Frechenrieden gestoßen - Pkw flüchtig
  Die Polizei hat den Zeugenaufruf offiziell zurückgenommen. . 
4. Polizei + - 26.09.14, 12:01 Uhr
 
 Exhibitionist tritt Frau in Immenstadt gegenüber
 Auf Höhe der dortigen Wertstoffcontainer trat ihnen plötzlich ein Mann gegenüber, der seine Hose herunterzog und sein Glied heraushängen ließ. Nachdem die Frau den Mann anschrie und mit der Polizei drohte, lief er in Richtung Obere Kolonie davon.
5. Polizei + - 25.09.14, 11:19 Uhr
 
 Unfall auf der A7 kurz vor Betzigau - Fahrer lässt beschädigtes Auto stehen und flüchtet
 200 Meter nach der Unfallstelle ließ er dann sein Fahrzeug auf dem Standstreifen zurück und entfernte sich unerlaubt. An den Schutzplanken entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 1.000 EUR. Das bei dem Unfall stark beschädigte Unfallfahrzeug wurde zur Beweissicherung sichergestellt und befindet
6. Polizei + - 24.09.14, 14:40 Uhr
 
 Nach Raubüberfall auf Taxifahrerin in Memmingen: Polizei veröffentlicht Foto des Täters
 Die 38-jährige Taxifahrerin hatte am 21.09.2014 gegen 10:30 Uhr . Der Mann ließ sich von der Taxifahrerin zur Volksschule nach Amendingen fahren.
7. Polizei + - 23.09.14, 11:36 Uhr
 
 Unbekannte Frauen stehlen Geldbeutel aus Handtasche - Polizei Kempten sucht nach Zeugen
 Währenddessen griff die zweiter Täterin in die geöffnete Handtasche der Frau und entwendete aus der Tasche den Geldbeutel mit Bargeld, Bankkarten und Versichertenkarten. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Täterinnen verlief negativ.
8. Polizei + - 22.09.14, 13:26 Uhr
 
 Auto kracht in Ronsberg gegen Baum
 Der Unfall könnte vom Fahrer eines silbernen BMW beobachtet worden sein. Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, insbesondere der BMW-Fahrer, werden gebeten, sich bei der Polizei in Kaufbeuren unter der Tel.-Nr. 08341-9330 zu melden.
9. Polizei + - 21.09.14, 12:13 Uhr
 
 Zeugenaufruf nach Raubüberfall auf Taxifahrerin in Memmingen
 Dort angekommen griff der Fahrgast die Fahrerin an. Anschließend raubte der Fahrgast den Geldbeutel und flüchtete zu Fuß in nördliche Richtung. Die verletzte Taxifahrerin wurde ins Klinikum Memmingen eingeliefert.
10. Polizei + - 21.09.14, 11:33 Uhr
 
 Unbekannter lockert Radmuttern an Auto auf Schwangauer Parkplatz
 Als der Kemptener um 17:30 Uhr am selben Tag mit seinem Pkw wieder losfuhr, bemerkte er während der Fahrt ein Rütteln. Ein bisher Unbekannter Täter hat in dem genannten Zeitraum die Radmuttern aller Räder gelockert. Zeugen die dazu Sachdienliches angeben können, möchten sich bitte bei der Polizei

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ··· | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Allgäu-Wetter
heute
-15° (Tag)
-9° (Nacht)

Donnerstag
-17° (Tag)
-7° (Nacht)


Viehscheid im AllgäuSpecial
Im OperationssaalAnzeige
Gotteskrieger aus KemptenSpecial
Ticker Polizei
anzeigen

Ticker Lokales
anzeige
Zeitungsrolle

Abo Service

Das Online ServiceCenter der Allgäuer Zeitung mit den Heimatzeitungen.


anzeigen
Griaß di'-T-Shirts

JETZT NEU: Griaß di’-T-Shirts!

Zeig Flagge für das Allgäu mit der Kollektion von griassdi.de, dem Mitmachportal der Allgäuer Zeitung! Hier geht's zu den T-Shirts...

aktiv(er)leben 1

Aktiv(er)leben

Bewegung ist gesund. Mit der Aktion Akti(er)leben erfahren Sie, wie Sie mehr für sich tun können. 
Hier geht's zu Aktiv(er)leben...

anzeige