Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 345
Zeige Artikel 1 bis 10 :

1. Polizei + - 01.09.14, 12:57 Uhr
 
 Einbruch in Sonthofener Kindergarten - Polizei bittet um Zeugen
  
2. Polizei + - 31.08.14, 12:03 Uhr
 
 Zeugenaufruf nach Unfallflucht: Autofahrer muss Roller ausweichen
 Um einen Zusammenstoß mit dem Rollerfahrer zu verhindern, wich der 18-Jährige aus, geriet dabei ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei durchbrach er einen Bauzaun und kam auf einem angrenzenden Kiesplatz zum Stillstand. Obwohl der Rollerfahrer den Unfall bemerkt haben musste,
3. Polizei + - 29.08.14, 12:32 Uhr
 
 Unbekannter schießt in Lauben (Unterallgäu) mit Luftgewehr auf Katze
 Die Luftgewehrpatrone wurde vom Besitzer der Katze selbst entfernt. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer (08331) 100-0. 
4. Polizei + - 27.08.14, 12:17 Uhr
 
 Mann (25) in Kempten von drei maskierten Personen attackiert - Zeugen gesucht
 Da er zunächst ins Krankenhaus ging und sich erst nach der Behandlung bei der Polizei meldete, verlief eine Fahndung nach den drei männlichen Tätern bislang ergebnislos.
5. Polizei + - 20.08.14, 13:15 Uhr
 
 Exhibitionist in Strandbad in Hopfen am See - Zeugen gesucht
 In der Trennwand befand sich ein Loch. Durch dieses Loch lugte der bislang Unbekannte zunächst hindurch und zeigte dann sein Geschlechtsteil. Der Geschädigte verständigte daraufhin die Polizei, die den Unbekannten aber nicht mehr feststellen konnte.
6. Polizei + - 19.08.14, 11:58 Uhr
 
 Autofahrer überholt trotz Gegenverkehr auf B19 bei Langenwang
 Der Überholer scherte jedoch nicht wieder auf den rechten Fahrstreifen ein, sondern blieb auf der Gegenfahrbahn, um einen etwa 100 m vor ihm befindlichen weiteren Pkw zu überholen. Während dieses Überholvorganges musste ein bisher unbekannter entgegenkommender Pkw-Fahrer durch eine Vollbremsung und
7. Polizei + - 19.08.14, 11:58 Uhr
 
 Erfolgloser Einbruch in Buchloer Villa durch effektiven Schutz
 Offensichtlich war der Täter auf der Suche nach Geld und Schmuck. Da die Besitzerin des Anwesens schon vor ein paar Jahren Opfer eines Einbruchdiebstahls geworden war, schaffte sie alle Wertgegenstände aus dem Haus.
8. Polizei + - 19.08.14, 11:57 Uhr
 
 Autoreifen auf Parkplatz in Buchloe zerstochen
 An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von 140 Euro. Der Anzeigenerstatter teilte den Vorfall erst am Montag der Polizei mit nachdem er von seiner Reifenwerkstatt auf den verdächtigen Stich aufmerksam gemacht wurde. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Buchloe unter Tel. 08241/9690-0 entgegen.
9. Polizei + - 18.08.14, 14:16 Uhr
 
 Einbruch in Babenhausener Supermarkt
 Schließlich machten sie sich an einem Tresor zu schaffen und brachen auch diesen auf. Mit dem darin vorgefundenen Bargeld flüchteten sie unerkannt. Nach Eingang der Mitteilung heute Morgen bei der Polizei rückte sofort der Kriminaldauerdienst Memmingen zum Tatort aus und übernahm die Spurensicherung
10. Polizei + - 17.08.14, 12:07 Uhr
 
 Polizei rät zu Vorsicht auf Waldparkplätzen um Mindelheim
 In dem zweiten Fall, am 16.08.2014, zwischen 15.30 und 16.00 Uhr, hatte die Fahrerin ihren roten VW Caddy während eines Spaziergangs auf dem Parkplatz im Mindelheimer Stadtwald abgestellt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, war die Seitenscheibe von unbekanntem Täter eingeschlagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ··· | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Allgäu-Wetter
heute
-13° (Tag)
-3° (Nacht)

Mittwoch
-15° (Tag)
-10° (Nacht)


Viehscheid im AllgäuSpecial
Im OperationssaalAnzeige
Gotteskrieger aus KemptenSpecial
Allgäuer FestwocheSpecial
Ticker Polizei
anzeigen

Ticker Lokales
anzeige
Zeitungsrolle

Abo Service

Das Online ServiceCenter der Allgäuer Zeitung mit den Heimatzeitungen.


anzeigen
Griaß di'-T-Shirts

JETZT NEU: Griaß di’-T-Shirts!

Zeig Flagge für das Allgäu mit der Kollektion von griassdi.de, dem Mitmachportal der Allgäuer Zeitung! Hier geht's zu den T-Shirts...

aktiv(er)leben 1

Aktiv(er)leben

Bewegung ist gesund. Mit der Aktion Akti(er)leben erfahren Sie, wie Sie mehr für sich tun können. 
Hier geht's zu Aktiv(er)leben...

anzeige