Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 394
Zeige Artikel 1 bis 10 :

1. Polizei + - 21.10.14, 12:09 Uhr
 
 Hausfriedensbruch in Wildpoldsried: Ältere Dame wird aufdringlich
 Nachdem jegliches Interesse verneinte wurde und sie die Türe schließen wollte, stellte die bislang Unbekannte einen Fuß in die Türe und versuchte aufdringlich die Haltung der jungen Frau zu ändern. Nach Androhung der Polizei entfernte sich die ältere Dame zunächst, schloss jedoch wenige Minuten
2. Polizei + - 19.10.14, 10:48 Uhr
 
 Zeugenaufruf nach Schlägerei am Kemptener Rathausplatz
 Zeugen griffen beherzt ein, wodurch einer während des Gerangels gegen eine Schaufensterscheibe prallte und diese einen ca. 50 cm langen Riss bekam. Die Polizei Kempten bittet um Hinweise auf den unbekannten männlichen Beteiligten unter 0831/9909-0.
3. Polizei + - 18.10.14, 12:11 Uhr
 
 Polizei sucht Zeugen nach Gewalttat in Kempten
 Hier kam es dann zu den ersten Schlägen. Als sich der Geschädigte entfernen wollte, wurde er von den Männern in den Bereich Memminger Straße/Prälat-Götz-Straße verfolgt. Hier sei es dann zu weiteren Schlägen und Tritten gekommen.
4. Polizei + - 17.10.14, 12:19 Uhr
 
 Erneuter Diebstahl aus Kfz in Memmingen
 Hierbei erbeuteten der oder die unbekannten Täter Bargeld, Mobiltelfon, Ausweispapiere und andere in der Handtasche befindliche Gegenstände. Der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 500 Euro.
5. Polizei + - 17.10.14, 12:12 Uhr
 
 Aufgebrochene Pkw in Lindau
 Im zweiten Fall ist mittels eines unbekannten Gegenstandes die Scheibe der linken hinteren Fahrzeugtüre eingeschlagen worden. Der unbekannte Täter hantierte noch an einem im Fahrzeug befindlichen Weinkarton bzw. Sakko herum, entwendete aber keine Gegenstände.
6. Polizei + - 15.10.14, 18:36 Uhr
 
 Raubüberfall auf Memminger Tankstelle - Polizei bittet um Zeugen
 Ein bisher unbekannter, vermummter Mann hatte die Tankstelle betreten und unter Vorhalt einer Schusswaffe einen niedrigeren dreistelligen Betrag erbeutet. Nach dem Überfall flüchtete er zu Fuß in Richtung der „Berliner Freiheit“. Die nach Bekannt werden des Vorfalls umgehend eingeleitete
7. Polizei + - 15.10.14, 11:45 Uhr
 
 Mehrere tausend Euro Schaden bei Unfallflucht in Lindenberg
 Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war offensichtlich so dicht an dem geparkten Fahrzeug vorbeigefahren, dass er dieses streifte und den Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro verursachte. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08381/92010.
8. Polizei + - 12.10.14, 12:14 Uhr
 
 Radfahrer (12) angefahren und geflüchtet: Polizei sucht Zeugen zu Unfall in Sonthofen
 Durch den Zusammenstoß stürzte der Zwölfjährige auf die Straße und verletzte sich an der Hüfte. Anstatt den gestürzten Radfahrer zu helfen, beschimpfte ihn der Autofahrer noch und fuhr dann davon. Nachdem der Schüler sein Fahrrad nach Hause schob und dort über Schmerzen klagte, wurde er von den
9. Polizei + - 12.10.14, 12:09 Uhr
 
 Streckenposten verletzt Touristen beim Jochpassrennen in Bad Hindelang
 Allerdings ließ sich der Urlauber nicht aufhalten und überquerte trotz Verbot die Straße. Der Streckenposten, wohl eine Dame, verletzte den Mann an der Wade, dass dieser einen Muskelfaserriss erlitt. Er muss noch geklärt werden, ob die Dame den Mann getreten hat oder ihm einen Gegenstand nachgeworfen
10. Polizei + - 12.10.14, 11:49 Uhr
 
 Dreister Dieb stiehlt Geldgeschenke von Füssener Hochzeitsfeier
 Diese Freude versuchte allerdings ein dreister Dieb zu mindern, indem er in einem unbeobachteten Moment einige Geschenkkuverts mit einer noch nicht genauen Menge an Bargeld darin, von einem Tisch des Festsaals entwendete. Ein anfänglicher Tatverdacht gegen eine Person konnte sich nicht bestätigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ··· | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Allgäu-Wetter
heute
-2° (Tag)
-1° (Nacht)

Freitag
-5° (Tag)
-1° (Nacht)


Gotteskrieger aus KemptenSpecial
15 Jahre all-in.deSpecial
Im OperationssaalAnzeige
Ticker Polizei
anzeigen

Ticker Lokales
anzeige
Zeitungsrolle

Abo Service

Das Online ServiceCenter der Allgäuer Zeitung mit den Heimatzeitungen.


anzeigen
Griaß di'-T-Shirts

JETZT NEU: Griaß di’-T-Shirts!

Zeig Flagge für das Allgäu mit der Kollektion von griassdi.de, dem Mitmachportal der Allgäuer Zeitung! Hier geht's zu den T-Shirts...

aktiv(er)leben 1

Aktiv(er)leben

Bewegung ist gesund. Mit der Aktion Akti(er)leben erfahren Sie, wie Sie mehr für sich tun können. 
Hier geht's zu Aktiv(er)leben...

Veranstaltungstipps
anzeige