Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 284
Zeige Artikel 1 bis 10 :

1. Polizei + - 17.04.14, 13:33 Uhr
 
 2.500 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall in Marktoberdorf - Zeugenaufruf nach Unfallflucht
 Der Audi-Fahrer sowie der Fahrer des Ford Focus stiegen aus und sahen sich die Beschädigungen an den Fahrzeugen an. Die Gesamtschadenshöhe beträgt etwa 2.500 Euro. Ohne sich um die Schadensabwicklung zu kümmern, fuhr der eigentliche Unfallverursacher von der Unfallstelle weg.
2. Polizei + - 15.04.14, 11:53 Uhr
 
 Jugendliche erfinden Vergewaltigung: Polizeieinsatz in Bad Wörishofen
 Der Anrufer teilte von einer Telefonzelle aus unter falschem Namen eine Vergewaltigung einer Frau in der Nähe des Bahnhofes mit. Der Täter sei nach der Tat geflohen. Am Bahnhof eingetroffen konnte jedoch weder der Mitteiler, noch eine geschädigte Frau angetroffen werden.
3. Polizei + - 15.04.14, 11:49 Uhr
 
 Rollerfahrer stürzt bei Überholmanöver in Lindenberg
 Nachdem der erste kurz danach nach links abbiegen wollte und verkehrsbedingt anhielt, musste auch ein nachfolgender BMW stark abbremsen. Weil sich das Ganze kurz vor dem Rollerfahrer abspielte, musste auch dieser stark abbremsen, um ein Auffahren zu verhindern. Dabei stürzte der Jugendliche und
4. Polizei + - 13.04.14, 11:40 Uhr
 
 Taxifahrer in Hard (Vorarlberg) von drei Unbekannten ausgeraubt
 Aber schon nach ungefähr 150m verlangten sie, der Taxilenker möge in die Wuhrwaldstraße einbiegen, da einer der Fahrgäste hier aussteigen müsse. Als der Taxilenker der Auffordrung nachkam, sagten plötzlich alle drei dass sie aussteigen müssten. Einer der Gruppe wollte nach vorne kommen um zu
5. Polizei + - 11.04.14, 16:11 Uhr
 
 Tote Frau (69) aus Iller in Kempten geborgen - Polizei sucht nach Zeugen
 Wegen der starken Strömung in dem Bereich gelang es dem Mitteiler selbst nicht an die Frau zu gelangen. Aufgrund der Mitteilung wurde ein größerer Einsatz von Rettungsdiensten, Feuerwehr und Wasserwacht ausgelöst. Nach der durch die Rettungskräfte erfolgten Bergung konnte durch den Notarzt vor Ort
6. Polizei + - 10.04.14, 12:47 Uhr
 
 Zeugenaufruf nach Trickdiebstahl in Füssen
 Der 80-jährige sah im Geldbeutel nach und gab dem Fremden gegenüber an, kein Wechselgeld bei sich zu haben. Währenddessen lenkte der Dieb den Mann ab, indem er ihm in seiner Tasche soeben gekaufter Erdbeeren zeigte. Währenddessen muss er dem Radfahrer ins Scheinefach des Geldbeutels gegriffen haben.
7. Polizei + - 08.04.14, 12:08 Uhr
 
 Autodiebstahl in Mindelheim: Zeugenaufruf
 Der viereinhalb Jahre alte Pkw hat einen Zeitwert von ca. 15.000 Euro. Hinweise werden unter der Rufnummer 08261/7685-0 an die Polizeiinspektion Mindelheim erbeten. 
8. Polizei + - 08.04.14, 11:49 Uhr
 
 Diebstahl von Kunstgegenständen aus dem Kursaal Fiskina in Fischen
 Die beiden Bilder zeigen Fischmotive und waren aus dem ca. 40-teiligen Bestand einer Malerin aus dem Raum Lindau. Der Wert der Bilder wird auf je 220 und 240 Euro angegeben. Verdächtige Wahrnehmungen oder Hinweise zu den Bildern nimmt die Polizei Sonthofen, Tel.: 08321/6635-0, entgegen.
9. Polizei + - 06.04.14, 11:31 Uhr
 
 Radmuttern von Pkw am Neuen Markt in Kaufbeuren gelockert
 Sie konnte aber rechtzeitig anhalten und deshalb Schlimmeres verhindern. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Kaufbeuren unter der 08341/933-0.
10. Polizei + - 05.04.14, 12:07 Uhr
 
 Gefährlicher Überholvorgang zwischen Honsolgen und Waal
 Trotzdem entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro am Fahrzeug der Frau, da sie mit der rechten Fahrzeugseite einen Begrenzungspfosten streifte. Die Frau und die Kinder blieben unverletzt. Der Unfallverursacher, von welchem lediglich bekannt ist, dass er einen roten Pkw fuhr, flüchtete unerkannt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ··· | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 »
Allgäu-Wetter
heute
-11° (Tag)
-0° (Nacht)

Sonntag
-13° (Tag)
-4° (Nacht)


AutofrühlingSpecial
Fit in den FrühlingSpecial
Radeln im AllgäuSpecial
Hochzeit im AllgäuSpecial
Ticker Polizei
anzeigen

Ticker Lokales
anzeige
Zeitungsrolle

Abo Service

Das Online ServiceCenter der Allgäuer Zeitung mit den Heimatzeitungen.


anzeigen
all-in.de-Videos: Dreharbeiten

Stimmen Sie ab für unsere Allgäu Videos beim Deutschen Webvideopreis!

Die all-in.de-Redaktion hat vier Videos für den Deutschen Webvideopreis eingereicht. Voting...

aktiv(er)leben 1

Aktiv(er)leben

Bewegung ist gesund. Mit der Aktion Akti(er)leben erfahren Sie, wie Sie mehr für sich tun können. 
Hier geht's zu Aktiv(er)leben...

Veranstaltungstipps
anzeige