Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 359
Zeige Artikel 1 bis 10 :

1. Polizei + - 19.09.14, 12:26 Uhr
 
 Serie von Sachbeschädigungen in Ofterschwang
 Durch Zerkratzen des Lacks und der Scheiben, sowie Abreißen der Außenspiegel und Scheibenwischer entstand an einem VW Golf und einem Citroen ein Gesamtschaden in Höhe von rund 3.500 Euro. Hinzu kam eine Beschädigung eines Aussenbriefkasten nicht unweit der anderen Tatorte.
2. Polizei + - 17.09.14, 13:19 Uhr
 
 Exhibitionist erschreckt Frau in Immenstadt - Zeugenaufruf
 Die Frau sah, dass der Mann mit offener Hose im Fahrzeug saß und sein Glied offen liegen hat. Als der unbekannte Mann sah, wie die Frau erschrak, grinste er und fuhr davon. Beim Fahrzeug soll es sich um einen älteren dunkelblauen Golf mit LI- Kennzeichen handeln. Die Person wird von der Frau wie
3. Polizei + - 14.09.14, 11:30 Uhr
 
 Schlägerei in Maierhöfer Festzelt - Polizei sucht Zeugen
 Der junge Mann musste mit Verdacht auf Nasen- und Jochbeinfraktur ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bei dem Schläger soll es sich um einen schlanken, etwa 20-jährigen Mann, der ein rot-weiß kariertes Hemd trug, handeln. Hinweise auf den Unbekannten nimmt die Polizei Lindenberg unter Telefon
4. Polizei + - 11.09.14, 15:21 Uhr
 
 Aktuell falsche 50-Euro-Banknoten in Sonthofen im Umlauf
 In insgesamt sechs Geschäften im Stadtbereich, davon dreimal in Bäckereien, überreichte der Mann an das Verkaufspersonal im Zeitraum zwischen 13.45 und 14.30 Uhr das jeweilige Falsifikat, mit dem er Waren in geringem Wert bezahlte.
5. Polizei + - 11.09.14, 12:14 Uhr
 
 Mit gestohlenem Pkw in Immenstadt Unfall verursacht
 Dieser befuhr dann die Straße Im Engelfeld in Richtung Edmund-Probst-Straße, prallte hierbei gegen den rechten Bordstein, wodurch die Achse ausgeschlagen wurde. Anschließend wendete der Täter das Fahrzeug noch und versuchte weiter zu fahren, was aber auf Grund der Beschädigung nicht mehr möglich war.
6. Polizei + - 08.09.14, 13:25 Uhr
 
 Verkehrsunfallflucht in Kempten in der Hofgartenstraße - Zeugen gesucht
 Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 1.500 Euro zu kümmern. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
7. Polizei + - 08.09.14, 13:24 Uhr
 
 Zeugenaufruf: Fahrradfahrerin in Lindenberg schwer verletzt
 Ob die Frau eventuell einem Tier ausweichen musste oder ob sogar ein zweiter Verkehrsteilnehmer beteiligt war, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Eventuelle Zeugen des Unfalls werden dringend gebeten, sich unter 08381/92010 bei der Polizei Lindenberg zu melden.
8. Polizei + - 07.09.14, 12:18 Uhr
 
 Unbekannter schlägt Mann (33) in Kemptener Diskothek ins Gesicht - Polizei bittet um Hinweise
 Obwohl sich der Geschädigte bei dieser Person entschuldigte, schlug ihm der Unbekannte ins Gesicht. Der Täter wurde von einem 20-jährigen Zeugen aus der Diskothek gebracht und verschwand.
9. Polizei + - 07.09.14, 12:09 Uhr
 
 Vier Unbekannte schlagen Mann (20) in Kaufbeuren nieder - Polizei sucht Zeugen
 Der Grund für den Überfall ist bis dato unbekannt. Nach der Attacke klagte der 20-Jährige über Schulterschmerzen und musste ins Krankenhaus Kaufbeuren eingeliefert werden. Die Polizei Kaufbeuren bittet unter der Tel.-Nr. 08341/933-0 um sachdienliche Hinweise.
10. Polizei + - 05.09.14, 12:16 Uhr
 
 Autos in Füssen angefahren - Zeugen gesucht
 Der Schaden, Delle und Kratzer, beträgt ca. 500 Euro. Auch der Fahrer eines anderen Fahrzeugs meldete sich nicht, obwohl er bereits am Dienstag tagsüber einen schwarzen Mercedes am hintern rechten Radkasten angefahren und einen Schaden von ca. 2.000 Euro verursacht hat. Der Unfall ereignete sich im

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ··· | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Allgäu-Wetter
heute
-19° (Tag)
-12° (Nacht)

Sonntag
-15° (Tag)
-12° (Nacht)


Gotteskrieger aus KemptenSpecial
Viehscheid im AllgäuSpecial
Im OperationssaalAnzeige
Ticker Polizei
anzeigen

Ticker Lokales
anzeige
Zeitungsrolle

Abo Service

Das Online ServiceCenter der Allgäuer Zeitung mit den Heimatzeitungen.


anzeigen
Griaß di'-T-Shirts

JETZT NEU: Griaß di’-T-Shirts!

Zeig Flagge für das Allgäu mit der Kollektion von griassdi.de, dem Mitmachportal der Allgäuer Zeitung! Hier geht's zu den T-Shirts...

aktiv(er)leben 1

Aktiv(er)leben

Bewegung ist gesund. Mit der Aktion Akti(er)leben erfahren Sie, wie Sie mehr für sich tun können. 
Hier geht's zu Aktiv(er)leben...

Veranstaltungstipps
anzeige