Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 524
Zeige Artikel 1 bis 10 :

1. Polizei + - 27.04.15, 13:27 Uhr
 
 Unbekannte räumen nachts Kemptener Garage aus und klauen Rasenmäher
 Unter dem Diebesgut war ein Rasenmäher der Marke Husqvarna, eine Säge der Marke Stihl, Kinderspielzeug sowie diverses Werkzeug und Einrichtungsgegenstände im Gesamtwert von über 3.000 Euro.
2. Polizei + - 22.04.15, 17:34 Uhr
 
 Frau (26) wird in der Nähe eines Kemptener Spielplatzes überfallen
 Die Frau saß auf einer Parkbank und wurde von zwei unbekannten Männern gefragt ob sie Tabletten hätte. Als sie dies verneinte, schlug ihr einer der Männer ins Gesicht und der andere entriss ihr die Handtasche und entnahm daraus eine Tablettenpackung des Medikaments Medikinet mit 45 Stück Inhalt. Die
3. Polizei + - 22.04.15, 13:35 Uhr
 
 Mann (22) erleidet Hirnblutung in Bad Grönenbacher Disco - Türsteher verdächtigt, Zeugen gesucht
 Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der junge Mann sich eine Gehirnblutung zugezogen hat, sein Gesundheitszustand ist stabil, aber kritisch. Angeblich wurde der junge Mann von einem der Türsteher niedergeschlagen bzw. zu Boden gestoßen.
4. Polizei + - 19.04.15, 12:10 Uhr
 
 Vorsicht, Radmuttern in Füssen gelockert
 Zu einem Schaden ist es in diesem Fall zum Glück nicht gekommen. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen zur Aufklärung des Falles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Füssen unter der Tel.-Nr. 08362/91230 zu melden.
5. Polizei + - 19.04.15, 12:03 Uhr
 
 Zeugenaufruf: Person in Bad Wörishofen zusammengeschlagen
 Danach flüchteten die Täter zu Fuß in Richtung Kirchdorfer Str. Der Mann musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 08247/96800 bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen zu melden.
6. Polizei + - 19.04.15, 12:00 Uhr
 
 Körperverletzungen bei Veranstaltung in Memmingen
 Der 23-Jährige hatte sich zuvor im Inneren derart aufgeführt, dass er von den eingesetzten Türstehern nach draußen begleitet wurde. Vor der Tür griff er dann eine Gruppe von vier Frauen an und verletzte dabei zwei von ihnen leicht. Der Mann stand mit über 1,5 Promille deutlich unter Alkoholeinfluss.
7. Polizei + - 16.04.15, 18:41 Uhr
 
 Dreiste Diebe schlagen in Lindauer Firma nochmal zu
 Die jüngste Tat ereignete sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (15.04.2015/16.04.2015) zwischen 18:40 Uhr und 06:30 Uhr. Hierbei „bockten“ die Täter den Pkw eines Kunden auf und montierten die vier Kompletträder des abgestellten Audi im Wert von ca. 4.000 Euro ab.
8. Polizei + - 12.04.15, 12:24 Uhr
 
 Unbekannter junger Mann entfernt 30 Leitpfosten auf der B17
 Ein Taxifahrer aus Schwangau hatte ihn hierbei beobachtet und dies der PI Füssen mitgeteilt. Der Leitpfostenpflücker konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Der Taxifahrer konnte ihn jedoch wie folgt beschreiben: ca. 20-25 Jahre alt, etwa nackenlanges helles Haar, blaue Jeans, brauner langer
9. Polizei + - 08.04.15, 13:17 Uhr
 
 Erneut schwarzen BMW zerkratzt: Kemptener Polizei sucht Zeugen
 Das Schadensbild zeigt einen langen Kratzer auf der Fahrerseite. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Die Polizei Kempten bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise unter 0831/9909-2140.
10. Polizei + - 07.04.15, 12:28 Uhr
 
 Körperverletzung in Kneipe in Füssen: Oberarmbruch
 Der Verletzte musste unter anderem mit einem Oberarmbruch in ein Krankenhaus gebracht werden. Gesucht werden insbesondere die beiden Schlichter des Streits und die junge Frau, welche den Rettungsdienst verständigte. Wer kann weitere Angaben zur Sache machen? Hinweise bitte an die Polizei Füssen unter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ··· | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
Allgäu-Wetter
heute
-15° (Tag)
-8° (Nacht)

Dienstag
-10° (Tag)
-4° (Nacht)


auto mobilAnzeige
aktiv(er)lebenSpecial
Im OperationssaalAnzeige
Kemptener JazzfrühlingSpecial
Ticker Polizei
anzeigen

Ticker Lokales
anzeige
Zeitungsrolle

Abo Service

Das Online ServiceCenter der Allgäuer Zeitung mit den Heimatzeitungen.


anzeigen
all-in.de/Singles Party

Single-Party in Memmingen: Zeit für Schmetterlinge im Bauch!

Am Samstag, den 09. Mai, bekommen Allgäuer Singles wieder Schmetterlinge im Bauch. Auf der Single-Party im Kaminwerk können Alleinstehende flirten, turteln und sich verlieben. Aber natürlich sind auch Paare und stolze Singles, die keinen Partner suchen, herzlich willkommen.
 Zur Party...

Griaß di'-T-Shirts

JETZT NEU: Griaß di’-T-Shirts!

Zeig Flagge für das Allgäu mit der Kollektion von griassdi.de, dem Mitmachportal der Allgäuer Zeitung! Hier geht's zu den T-Shirts...

aktiv(er)leben 1

Aktiv(er)leben

Bewegung ist gesund. Mit der Aktion Akti(er)leben erfahren Sie, wie Sie mehr für sich tun können. 
Hier geht's zu Aktiv(er)leben...

anzeige