Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 429
Zeige Artikel 1 bis 10 :

1. Polizei + - 26.11.14, 14:41 Uhr
 
 Wohnungseinbrüche in Sonthofen - Polizei sucht Schmuckbesitzer
 Am Abend des 16. Oktober 2014 schlich sich ein Einbrecher in den ersten Stock eines Reihenhauses in der Hans-Striegl-Straße und durchsuchte das Schlafzimmer. Auf seiner Flucht aus dem Haus traf er auf die Hausbewohnerin. Auf die Hilferufe der Dame reagierte der Mann in klarem Hochdeutsch
2. Polizei + - 26.11.14, 12:04 Uhr
 
 Daniel Jürgensen (15) aus Stötten am Auerberg vermisst
 Der Vermisste heißt Daniel Jürgensen. Er verließ in der vergangenen Nacht zwischen Mitternacht und 6.30 Uhr zu Fuß das elterliche Haus mit unbekanntem Ziel. Da der Junge nach derzeitigem Kenntnisstand ärztlicher Hilfe bedarf, wandten sich Angehörige an die Polizei, die umgehend mit der Suche nach dem
3. Polizei + - 25.11.14, 12:48 Uhr
 
 Elfmeterpunkt in Buchloe gestohlen
 Verantwortliche stellten am Sonntagmittag fest, dass auf dem Spielfeld anstatt des Elfmeterpunktes ein Loch war. Ein Unbekannter hatte den Elfmeterpunkt ausgegraben und dadurch Schaden verursacht. Wer den Elfmeterpunkt seitdem gesehen hat, sollte sich bei der Polizeiinspektion Buchloe, Tel.
4. Polizei + - 24.11.14, 12:05 Uhr
 
 Zeugenaufruf: Lkw bei Wiggensbach geklaut
 Das Fahrzeug in den Farben rot/braun, war in der Illerstraße in Wiggensbach abgestellt gewesen. Der Wert des Lkw beläuft sich auf etwa 19.000 Euro. Hinweise auf eine mögliche Täterschaft nimmt die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 entgegen. 
5. Polizei + - 19.11.14, 12:29 Uhr
 
 Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Füssen
 Eine 60-jährige Mercedesfahrerin, welche aus Richtung Weissensee kam und geradeaus über die Kreuzung fahren wollte stieß mit einer 57-jährigen Frau aus Stadtbergen bei Augsburg zusammen, welche aus Richtung Füssen kam und geradeaus auf die Autobahn auffahren wollte. Beide wurden durch den Unfall
6. Polizei + - 18.11.14, 12:06 Uhr
 
 Einbruch in Autohaus in Oy
 In diesem Zusammenhang wurden zwei Männer beobachtet die gegen Mitternacht verdächtig um das Gebäude herum liefen. Der Sachschaden beträgt etwa 800 Euro. Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Kempten, Tel. 0831/9909-0.
7. Polizei + - 15.11.14, 12:40 Uhr
 
 Zeugenaufruf nach Schlägerei in Lindauer Schnellrestaurant
 Der andere Mann zog sich Prellungen im Gesicht und Blessuren an den Lippen zu, als er einen Stuhl abwehrte. Als die Gruppe Jugendliche erkannten, dass die Polizei gerufen wurde, flüchteten diese. Die beiden Männer wurden im Krankenhaus Lindau behandelt. Wer Hinweise geben kann, möchte sich bitte mit
8. Polizei + - 15.11.14, 12:23 Uhr
 
 Gelockerte Radmuttern etc.: Zeugenaufruf in mehreren Fällen
 Ebenfalls in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde der Polizei Kempten ein brennender Papiercontainer in der Hermann-von-Barth-Straße mitgeteilt. Die Tatzeit dürfte kurz nach 01:00 Uhr gewesen sein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro.
9. Polizei + - 14.11.14, 11:42 Uhr
 
 Jugendliche beschädigen Sonnenschirm in Sonthofer Innenstadt
 Die eingetroffene Polizeistreife entdeckte anschließend einen dort liegenden abgesägten Sonnenschirm. Die jungen Männer waren jedoch schon verschwunden.
10. Polizei + - 13.11.14, 12:33 Uhr
 
 Trickdiebe erbeuten 11.000 Euro in Memminger Wohnung
 Unter dem Vorwand, die Wasseruhr in der Küche überprüfen zu müssen, verschafften sich die Beiden Zutritt zu der Wohnung und gehen mit dem Wohnungsinhaber in die Küche. Dort wollten die Beiden überprüfen, ob Schadstoffe im Wasser sind und klopften gegen die Wand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ··· | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Allgäu-Wetter
heute
-10° (Tag)
-2° (Nacht)

Donnerstag
-11° (Tag)
-3° (Nacht)


AdventSpecial
Im OperationssaalAnzeige
15 Jahre all-in.deSpecial
Ticker Polizei
anzeigen

Ticker Lokales
anzeige
Zeitungsrolle

Abo Service

Das Online ServiceCenter der Allgäuer Zeitung mit den Heimatzeitungen.


anzeigen
Logo Mediengruppe

Umfrage zum Markenimage der Mediengruppe Allgäuer Zeitung

Wie nehmen die Leser ihre Zeitung wahr, die Hörer ihren Radiosender, die Zuschauer ihren Fernsehsender? Bitte nehmen Sie an der Umfrage teil. 
Hier geht's zur Umfrage...

Griaß di'-T-Shirts

JETZT NEU: Griaß di’-T-Shirts!

Zeig Flagge für das Allgäu mit der Kollektion von griassdi.de, dem Mitmachportal der Allgäuer Zeitung! Hier geht's zu den T-Shirts...

aktiv(er)leben 1

Aktiv(er)leben

Bewegung ist gesund. Mit der Aktion Akti(er)leben erfahren Sie, wie Sie mehr für sich tun können. 
Hier geht's zu Aktiv(er)leben...

Veranstaltungstipps
anzeige