Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 398
Zeige Artikel 1 bis 10 :

1. Polizei + - 25.10.14, 14:35 Uhr
 
 Älterer Herr fällt auf Trickbetrüger in Isny herein
 Im weiteren Gesprächsverlauf gab er zu verstehen, dass seine Eltern ein Textilgeschäft in Italien betreiben und er auf dem Heimweg von einer Messe sei. Er bot dem betagten Mann deshalb drei Lederjacken, mit einem angeblichen Wert von 1500 Euro, zu einem "Schnäppchenpreis" von 300 Euro an.
2. Polizei + - 25.10.14, 10:39 Uhr
 
 Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin in Ettringen
 Dabei kollidierte ein 34-jähriger Unterallgäuer Pkw-Fahrer mit einer 88-jährigen Unterallgäuer Radfahrerin, wobei die Radfahrerin stürzte und sich leicht verletzte. Bezüglich eines etwaigen Sachschadens ist noch nichts bekannt.
3. Polizei + - 24.10.14, 14:00 Uhr
 
 Auto hält an Ampel in Kempten: Unbekannter reißt Tür auf und stiehlt Handtasche von Beifahrerin (77)
 Ein bislang unbekannter Täter näherte sich dem Fahrzeug zu Fuß, öffnete die Beifahrertüre und entriss der 77-jährigen Seniorin auf dem Beifahrersitz trotz Gegenwehr die auf dem Schoß liegende Handtasche und flüchtete. Die Dame kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt.
4. Polizei + - 24.10.14, 10:54 Uhr
 
 Dreister Einbrecher schlug wahrscheinlich in Sonthofen öfter zu
 Entweder am 16. oder 17. Oktober 2014 hebelte ein bislang Unbekannter die Terrassentüre eines Anwesens im Burgweg auf und gelangte so ins Hausinnere. Dort fand er diverse Gegenstände, die vom Täter auch mitgenommen wurden. Dieser Einbruch dürfte in Zusammenhang mit einer weiteren Tat in im Burgweg
5. Polizei + - 21.10.14, 12:09 Uhr
 
 Hausfriedensbruch in Wildpoldsried: Ältere Dame wird aufdringlich
 Nachdem jegliches Interesse verneinte wurde und sie die Türe schließen wollte, stellte die bislang Unbekannte einen Fuß in die Türe und versuchte aufdringlich die Haltung der jungen Frau zu ändern. Nach Androhung der Polizei entfernte sich die ältere Dame zunächst, schloss jedoch wenige Minuten
6. Polizei + - 19.10.14, 10:48 Uhr
 
 Zeugenaufruf nach Schlägerei am Kemptener Rathausplatz
 Zeugen griffen beherzt ein, wodurch einer während des Gerangels gegen eine Schaufensterscheibe prallte und diese einen ca. 50 cm langen Riss bekam. Die Polizei Kempten bittet um Hinweise auf den unbekannten männlichen Beteiligten unter 0831/9909-0.
7. Polizei + - 18.10.14, 12:11 Uhr
 
 Polizei sucht Zeugen nach Gewalttat in Kempten
 Hier kam es dann zu den ersten Schlägen. Als sich der Geschädigte entfernen wollte, wurde er von den Männern in den Bereich Memminger Straße/Prälat-Götz-Straße verfolgt. Hier sei es dann zu weiteren Schlägen und Tritten gekommen.
8. Polizei + - 17.10.14, 12:19 Uhr
 
 Erneuter Diebstahl aus Kfz in Memmingen
 Hierbei erbeuteten der oder die unbekannten Täter Bargeld, Mobiltelfon, Ausweispapiere und andere in der Handtasche befindliche Gegenstände. Der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 500 Euro.
9. Polizei + - 17.10.14, 12:12 Uhr
 
 Aufgebrochene Pkw in Lindau
 Im zweiten Fall ist mittels eines unbekannten Gegenstandes die Scheibe der linken hinteren Fahrzeugtüre eingeschlagen worden. Der unbekannte Täter hantierte noch an einem im Fahrzeug befindlichen Weinkarton bzw. Sakko herum, entwendete aber keine Gegenstände.
10. Polizei + - 15.10.14, 18:36 Uhr
 
 Raubüberfall auf Memminger Tankstelle - Polizei bittet um Zeugen
 Ein bisher unbekannter, vermummter Mann hatte die Tankstelle betreten und unter Vorhalt einer Schusswaffe einen niedrigeren dreistelligen Betrag erbeutet. Nach dem Überfall flüchtete er zu Fuß in Richtung der „Berliner Freiheit“. Die nach Bekannt werden des Vorfalls umgehend eingeleitete

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ··· | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Allgäu-Wetter
heute
-13° (Tag)
-4° (Nacht)

Montag
-13° (Tag)
-3° (Nacht)


15 Jahre all-in.deSpecial
Im OperationssaalAnzeige
Gotteskrieger aus KemptenSpecial
Ticker Polizei
anzeigen

Ticker Lokales
anzeige
Zeitungsrolle

Abo Service

Das Online ServiceCenter der Allgäuer Zeitung mit den Heimatzeitungen.


anzeigen
Griaß di'-T-Shirts

JETZT NEU: Griaß di’-T-Shirts!

Zeig Flagge für das Allgäu mit der Kollektion von griassdi.de, dem Mitmachportal der Allgäuer Zeitung! Hier geht's zu den T-Shirts...

aktiv(er)leben 1

Aktiv(er)leben

Bewegung ist gesund. Mit der Aktion Akti(er)leben erfahren Sie, wie Sie mehr für sich tun können. 
Hier geht's zu Aktiv(er)leben...

Veranstaltungstipps
anzeige