Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

23.11.2012 · Lindau

Sachbeschädigungen an mehreren Autos in Lindau

Am Nachmittag wurde bei der PI Lindau eine Sachbeschädigung an einem Fahrzeug angezeigt, die sich bereits in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag in der Heyderstraße ereignet hatte. Ein drei Jahre alter, blauer Audi wurde, vermutlich mit einem Schraubenzieher, ringsherum zerkratzt.

Polizei
Polizei
Als die Beamten in der Nachbarschaft ermittelten, ergab sich, dass der Wagen nicht der einzige war. Offensichtlich wurden in der Nacht eine ganze Reihe von Fahrzeugen auf die gleiche Art beschädigt, jedoch hatten die Fahrzeugbesitzer dies nicht angezeigt.

Der Schaden dürfte insgesamt im fünfstelligen Bereich liegen. Die Polizei bittet Geschädigten und natürlich mögliche Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion Lindau unter der Rufnummer 0 83 82 / 91 00 zu melden.

 


Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. all-in.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.
anzeige
Kommentare einblenden
Artikelinfos
AutorPI Lindau
Veröffentlichung23.11.2012
Aktualisierung14.06.2013 16:14
Ort Lindau
Schlagwörtersachschaden, zeugenaufruf, fahrzeug
anzeige

anzeige