Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Polizei - Symbolfotos

Mindelheim · 01.08.2014

Alkohol · Vor einer Cocktailbar in Mindelheim kam es in der Nacht zum Freitag zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. mehr...

anzeige
anzeige
anzeige
Forggensee

Schwangau · 01.08.2014

Fund · Am 31.07.2014, gegen 15 Uhr wurde der Polizei Füssen eine tote Kuh im Forggensee mitgeteilt. Daraufhin rückte eine Streife der Wasserschutzpolizei Füssen aus. mehr...

BRK

Mindelheim · 01.08.2014

Unfall · Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Arbeitsunfall in einer Fabrikationshalle in der Industriestraße in Mindelheim. mehr...

Polizei

Sonthofen / Burgberg · 01.08.2014

Verkehr · Wie ein roter Faden zog sich gestern die Serie von Unfällen den ganzen Tag über durch. Insgesamt sechs Unfälle, mit zum Teil verletzten Beteiligten, ereigneten sich in Burgberg und Sonthofen. mehr...

Unfall in Lindenberg

Lindenberg · 01.08.2014

Diashow

Zeugenaufruf · Zum Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Elektrofahrrad kam es gestern Nachmittag auf der B308. Der Radfahrer erlitt tödliche Verletzungen. Die Polizei sucht nach Zeugen. mehr...

Verkehrssünder

Lindau/Weißensberg · 31.07.2014

Festnahme · Die Bundespolizei hat am Mittwoch einen britischen Staatsangehörigen auf der A96 festgenommen. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl wegen eines Verkehrsdelikts vor. Zudem war der 45-Jährige nicht nur angetrunken, sondern hatte auch Drogen dabei. mehr...

Polizei

Hohenschwangau · 31.07.2014

Kurios · Den Europatripp werden die sechs Urlauber aus China wohl so schnell nicht vergessen. Sie waren am Mittwochabend offensichtlich von den Schönheiten der Königsschlösser so begeistert, dass sie sich nicht losreißen konnten. Der Reisebus setzte seine Fahrt in die Schweiz einfach ohne die sechs fort. mehr...

Polizei - Symbolfoto

Füssen · 31.07.2014

Einbruch · Am Donnerstag gegen 1.10 Uhr entdeckte eine 47-jährige Füssenerin im Zimmer ihres Sohnes einen unbekannten fremden Mann. Was dieser dort wollte ist nicht bekannt. mehr...

Polizei

Kaufbeuren · 31.07.2014

Suche · Der Vermisste aus Kaufbeuren wurde gefunden. Die Fahndung ist beendet. mehr...

Unfall Vorschau

Dietmannsried · 31.07.2014

Unfall · Gegen 18:30 Uhr am Mittwochabend, fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw, an den ein Anhänger angehängt war, auf der A7 Richtung Memmingen. Auf den Anhänger war ein Cadillac aufgeladen. mehr...

Polizei

Kempten · 31.07.2014

Anzeige · Die Polizei konnte in der vergangenen Nacht den Dieb eines Rucksacks stellen, nachdem Anzeige erstattet wurde. Dies hat nun Folgen für den Dieb und den Rucksackbesitzer. mehr...

Vorschau Polizei

Memmingen · 30.07.2014

Zeugenaufruf · Eine 16-jährige Jugendliche wurde am Montag, 28.07.2014, um 17.30 Uhr von einem bisher unbekannten Mann im Memminger Bahnhof belästigt. Das Opfer hielt sich gerade in der Damentoilette auf, als ihr der Täter den Ausgang aus der Toilette versperrte, ihr den Mund zu hielt und dann versuchte, sie ... mehr...

Seite: 1234
Allgäu-Wetter
heute
-24° (Tag)
-11° (Nacht)

Sonntag
-18° (Tag)
-14° (Nacht)


Gotteskrieger aus KemptenSpecial
Im OperationssaalAnzeige
Radeln im AllgäuSpecial
Allgäuer FestwocheSpecial
Ticker Polizei
anzeigen

Ticker Lokales
anzeige
Zeitungsrolle

Abo Service

Das Online ServiceCenter der Allgäuer Zeitung mit den Heimatzeitungen.


anzeigen
aktiv(er)leben 1

Aktiv(er)leben

Bewegung ist gesund. Mit der Aktion Akti(er)leben erfahren Sie, wie Sie mehr für sich tun können. 
Hier geht's zu Aktiv(er)leben...

anzeige