Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

03.01.2013 · Kempten

Wie steht es um den Allgäuer Arbeitsmarkt?

Arbeitsmarkt · Die Agentur für Arbeit Kempten-Memmingen veröffentlicht heute ihre Jahresbilanz 2012. Wie die Experten mitteilten, sei der Arbeitsmarkt auch 2012 ziemlich in Bewegung gewesen.

Agentur für Arbeit
Agentur für ArbeitBild: Arno Burgi (dpa-Zentralbild)
So waren im Januar noch 11.600 Menschen im Allgäu arbeitslos, im Juni nur 9.500, zum Jahresausklang Ende November waren es dann wieder 10.800 Menschen. Im Rahmen der Bilanzpressekonferenz werden heute auch die Arbeitslosenzahlen für den Monat Dezember bekannt gegeben.
anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
Autorsb
Veröffentlichung03.01.2013
Aktualisierung17.04.2013 14:56
Ort Kempten
Schlagwörteragentur für arbeit, bilanz, 2012
anzeige

anzeige