Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

08.12.2011 · Legau

Umweltstation: Weihnachtsmarkt der Handwerker in Legau

10leg-weihnachtsmarkumweltstation · In diesem Jahr findet erstmals am Samstag und Sonntag, 10. und 11. Dezember, ein Handwerker-Weihnachtsmarkt auf dem Gelände und in den Gebäuden der Umweltstation Unterallgäu in Legau statt. Über 40 Handwerker stellen aus und verkaufen ihre Waren im Hüttendorf.

Brennende Kerze
Brennende KerzeBild: www.BilderBox.com (www.BilderBox.com)
Die Marktstände sind am Samstag von 13 bis 19 Uhr geöffnet. Am Sonntag kann der Markt von 11 bis 17 Uhr besucht werden. Am Samstagnachmittag sorgen die „Allgäu Yetis“ für musikalische Unterhaltung. Ab 19.30 Uhr gibt es zudem einen humorvollen aber doch besinnlichen Abend mit dem Trio Piccante.

Am Sonntag treten ab 14 Uhr die „Vivid Curls“ auf. Umrahmt wird das Angebot von verschiedenen Bastelaktionen, Vorlesestunden in einer „lebendigen Krippe“ und einer Schlittenfahrten mit Pferden für Kinder.

www.umweltstation-unterallgaeu.de

anzeige
Kommentare einblenden
Artikelinfos
Autoraz
Veröffentlichung08.12.2011
Aktualisierung17.04.2013 11:05
Ort Legau
Schlagwörterweihnachtsmarkt, handwerk, verkauf
anzeige

anzeige