Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

13.03.2013 · Memmingen

Über tausend Verliebte auf der all-in.de Single-Party in Memmingen

Die vierte all-in.de Single-Party im Kaminwerk war wieder ein Riesen-Erfolg. Was nach den letzten Partys wohl keine Überraschung mehr war. Schon nach kurzer Zeit war das Kaminwerk in Memmingen rappelvoll. Über tausend Singles aus dem ganzen Allgäu kamen auf der Suche nach einem Partner, um den kommenden Frühling in Zweisamkeit genießen zu können.

Wer zu schüchtern war, um seinen Schwarm direkt anzusprechen, dem half das Single-Postamt zum Glück. Hunderte Postkarten mit charmanten Sprüchen, Liebesgedichten und Komplimenten schickten sich die Suchenden gegenseitig zu. So wurde das Eis schnell gebrochen.

Heftig geflirtet wurde auch beim „Speeddating“. Die Teilnehmer hatten nur drei Minuten Zeit, um das Gegenüber kennen zu lernen und von sich zu begeistern. Danach hieß es weiterrücken – „Neue Runde, neues Glück“. Bereits im Vornherein hatte all-in.de/singles Hilfestellung gegeben, wie man sich am besten anderen Suchenden gegenüber verhält und gekonnt flirtet.

Für die passende Party-Musik sorgte DJ Steffen. Da war für jeden Geschmack das Passende dabei - bis tief in die Nacht feierten, tanzten und flirteten die Allgäuer Singles im Kaminwerk in Memmingen.

Ab Montag sehen Sie in einem Video von all-in.de noch einmal Eindrücke des Abends und wie zahlreiche Flirtwillige im Kaminwerk getanzt und gefeiert haben.


anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
Autormth
Veröffentlichung13.03.2013
Aktualisierung02.07.2013 13:45
Ort Memmingen
Schlagwörtersingle, party, liebe, kaminwerk
anzeige

anzeige