Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

03.01.2013 · Biessenhofen

Tödlicher Unfall auf der B 12 nahe Marktoberdorf

Auf der B 12 Höhe Biessenhofen ist es gestern zu einem Unfall zwischen einem LKW und einem Auto gekommen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet ein 41-jähriger Fahrer einer Limousine zwischen Marktoberdorf und Kaufbeuren auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen LKW. Er starb noch an der Unfallstelle.

Der 52-jährige LKW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und einen Schock. Er wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer starb noch an der Unfallstelle. Er musste von der Feuerwehr mit technischen Gerät aus dem Unfallauto geborgen werden. Die B 12 ist bis vorrausichtlich 12 Uhr komplett gesperrt. Auch auf den Nebenstraßen kann es zu leichten Verkehrsbehinderungen kommen.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 100 000 Euro.

 

anzeige
Kommentare einblenden
Artikelinfos
Autoryod/mis
Veröffentlichung03.01.2013
Aktualisierung14.06.2013 16:05
Ort Biessenhofen
Schlagwörterpolizei, b12, lkw, auto
anzeige

anzeige