Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

19.12.2011 · Allgäu

Tim Toupet bei der Aprés Ski-Party in Bad Hindelang

Das erste Allgäuer Skiopening zur Winter-Eröffnungsparty - Der singende Friseur Tim Toupet und die LAMAS heizen ein

Skiopening · Das erste große Allgäuer Skiopening in Bad Hindelang stand unter keinem guten Stern. Am Samstag sollte es stattfinden, mit jeder Menge Action im Schnee. Aber: Wenn kein Schnee da ist, beziehungsweise der Schnee erst so richtig am Abend des geplanten Skiopenings kommt, dann ist nichts mit Skifahren. Stattgefunden hat dagegen die Apres Ski Party mit Stargast Tim Toupet und den LAMAS in der Meckatzer Sportalp in Bad Hindelang.


Und da gings richtig ab! Das Zelt an der Meckatzer Sportalp platzte aus allen Nähten und die Stimmung war äußerst ausgelassen - ganz so, als wäre man den ganzen Tag auf der Piste gewesen.
anzeige
Kommentare einblenden
Artikelinfos
Autorhm / Peter Splitt
Veröffentlichung19.12.2011
Aktualisierung25.07.2013 16:04
OrtAllgäu
Schlagwörterskiopening
anzeige

anzeige