Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

10.11.2011 · Kaufbeuren

Sven-Oliver Klinke aus Germaringen wird Dienststellenleiter

Karriere · Polizeioberkommissar Sven-Oliver Klinke aus Germaringen ist neuer Dienststellenleiter der Polizeiinspektion Fahndung Weilheim. Der 31-Jährige begann 1997 seine Ausbildung für den mittleren Polizeivollzugsdienst bei der Bereitschaftspolizei in Königsbrunn.

Klinke wird Dienststellenleiter
Klinke wird DienststellenleiterBild: polizei
Von 2005 bis 2007 absolvierte er das Studium an der Bayerischen Beamtenfachhochschule in Fürstenfeldbruck. Nach mehreren Stationen im Polizeipräsidium Schwaben Süd/West durchläuft er derzeit ein Förderprogramm für Führungskräfte und hat nun Gelegenheit, sich bis April 2012 als Leiter der Weilheimer Fahndung zu bewähren.

 

anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
Autoraz
Veröffentlichung10.11.2011
Aktualisierung17.04.2013 08:57
Ort Kaufbeuren
Schlagwörterkarriere, polizist
anzeige

anzeige