Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

21.05.2012 · Marktoberdorf

Sonnenschein beim Bidinger Dorffest

Bid Dorffest · Die Musikkapelle Bidingen vertraute der Wettervorhersage und wurde wirklich mit blauem Himmel und Sonnenschein beim Dorffest belohnt. Zum Frühschoppen in der Dorfmitte unterhielt sie die zahlreichen Besucher mit zünftiger Blasmusik.

Sonnenschein beim Bidinger Dorffest
Sonnenschein beim Bidinger DorffestBild: irmgard schnieringer

Nach dem Mittagstisch vom Grill übernahm das Vororchester, also die Jüngsten des Vereins, die Unterhaltung und wurde anschließend von der Jugendkapelle abgelöst, die bei Kaffee und Kuchen für Stimmung sorgte.

Auch sie erntete viel Applaus und revanchierte sich mit ein paar Zugaben. Für die Kinder war ein Spieleprogramm mit Kickern, Malen und Kaugummifangen geboten.

Das gemütliche Beisammensein endete bei einem kurzen Dämmerschoppen, da der frostige Schatten im Vorplatz der Grundschule immer größer wurde.

anzeige
Kommentare einblenden
Artikelinfos
Autoraz
Veröffentlichung21.05.2012
Aktualisierung17.04.2013 09:20
Ort Marktoberdorf
Schlagwörterdorffest, blasmusik, besucher
anzeige

anzeige