Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

01.02.2013 · Maria-Thann/Lindenberg

Sieben Unfälle bei Maria-Thann / Wohmbrechts / Lindenberg in kurzer Zeit

Glätte · Gleich sieben Unfälle haben sich gestern Morgen innerhalb kurzer Zeit ereignet - sechs im Bereich Maria-Thann/Wohmbrechts, einer in Lindenberg. Der Schaden geht in die Tausende. Teilweise waren nach Polizeiangaben die Fahrbahnen spiegelglatt.

Achtung Schnee/Glatt
Achtung Schnee/GlattBild: (dpa)
Fast gleichzeitig krachte es dreimal am Morgen auf der B12 im Bereich von Maria-Thann und im Bereich Handwerks in Richtung Wangen. Drei weitere Unfälle gab es anschließend im Bereich von Maria-Thann und Wohmbrechts und bei Opfenbach. Insgesamt wurden bei den Unfällen drei Personen wurden leicht verletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 22.000 Euro. 

Der siebte Unfall ereignete sich in Lindenberg. Hier übersah offenbar der Fahrer eines Kleintransporters beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto. Der Fahrer im Transporter wurde leicht verletzt. 

 

anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
Autorkr, feß
QuelleDer Westallgäuer
Veröffentlichung01.02.2013
Aktualisierung23.08.2013 14:12
Ort Maria-Thann/Lindenberg
Schlagwörterglatteis, verkehrsunfall
anzeige

anzeige