Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

04.01.2013 · Bregenz

Pkw brennt in Bregenzer Tiefgarage: Rund 90 Feuerwehrler im Einsatz

Vn Brand · Einen großen Einsatz hat ein brennendes Fahrzeug in Bregenz ausgelöst. Vier Feuerwehren mit knapp 90 Mann rückten aus, als in einer Tiefgarage gegen Mitternacht ein Pkw in Flammen stand.

Feuerwehr
FeuerwehrBild: Eva Maria Häfele
Da sich der Rauch stark ausbreitete, wurden angrenzende Wohnungen evakuiert, heißt es im Polizeibericht. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. Es bestehen jedoch laut Polizei bislang keine Hinweise auf Fremdverschulden. Alle Bewohner konnten nach dem Einsatz wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
Autorwa
QuelleDer Westallguer
Veröffentlichung04.01.2013
Aktualisierung16.04.2013 10:46
Ort Bregenz
Schlagwörterpkw, einsatz, feuerwehr
anzeige

anzeige