Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

29.11.2012 · Ebenhofen

Ostallgäuerin für "reife Leistung" geehrt

Die 84-jährige Wilhelma Klein aus Ebenhofen ist für ihre reife Leistung auch noch in hohem Alter geehrt worden. Damit ist die Ebenhofenerin eine von 14 Menschen aus Bayern, die von Sozialministerin Christine Haderthauer ausgezeichnet wurden.

Ehrung
EhrungBild: Bruno Bebert (EPA)
Wie die Allgäuer Zeitung berichtet, haben sich alle Geehrten in besonderem Maße politisch, kulturell oder wirtschaftlich engagiert. Wilhelma Klein hat jahrzehntelang ein Holzbauunternehmen geführt und arbeitet noch heute täglich 8 Stunden im Familienunternehmen.
anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
Autorsb
Veröffentlichung29.11.2012
Aktualisierung16.04.2013 09:26
Ort Ebenhofen
Schlagwörterengagement, arbeit, ehrung
anzeige

anzeige