Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

28.06.2013 · Kempten

OB Netzer spricht bei TV Allgäu über seine Wahl zum Präsidenten des Bayerischen Sparkassenverbandes

Studiogespräch · Jetzt oder nie: Um sich beruflich neu zu orientieren, war für Ulrich Netzer jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen.

Denn nach einer möglichen weiteren Amtszeit als OB wäre es dafür aus Altersgründen vielleicht zu spät. Und so stellte er sich dem Bayerischen Sparkassenverband als Präsident zur Verfügung - diese Woche wurde der 58-Jährige einstimmig gewählt. Am 1. Mai 2014 beginnt die neue Aufgabe. Das heißt aber auch, dass nach seiner dritten Amtszeit, seine Tätigkeit als Kemptener Oberbürgermeister endet.

anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
AutorKristina Lässig / Fabian Wolter / Markus Wessely
QuelleTV Allgäu
Veröffentlichung28.06.2013
Ort Kempten
Schlagwörtervideo
anzeige

anzeige