Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

05.01.2013 · Kempten

Mitglieder des Fiat-Clubs Kempten blicken auf 2012

Fahrradfahren, Wandern und Autorallye

Fiaclub · Auf ein gelungenes Jahr 2012 blickte Herbert Schneider, Vorsitzender des Fiat Clubs Kempten, in der Weihnachtsfeier zurück. Neben der Bilanz des vergangenen Jahres standen auch Ehrungen langjähriger Mitglieder im Mittelpunkt. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Hilde Maier und Robert Jost.

Fiat 500er Treffen Gundelfingen
Fiat 500er Treffen GundelfingenBild: Peter von Neubeck
Der Vorsitzende blickte auf vergangene Veranstaltungen zurück, wie beispielsweise eine Vollmond-Winterwanderung rund um den Kemptener Stadtweiher.

Bei Bad Wörishofen wurde eine Fahrradtour organisiert. Die Herbstwanderung von Buchenberg zum Waldhäusle in Hehlen fand trotz starken Regens mit reger Beteiligung statt. Ein Höhepunkt im vergangenen Jahr war die Teilnahme an der Kemptener Stadtmeisterschaft für Automobile.

Bei der Klubmeisterschaft 2012 erreichten bei den Frauen Fanni Maurus und Emma Fröhlich den ersten Platz, Anni Ullemair wurde Dritte. Bei den Männern wurde Herbert Schneider Erster, Josef Kuisle erzielte den zweiten Platz und Bartl Maurus und Günter Saurer wurden Dritte.

anzeige

Für die 40-jährige Mitgliedschaft wurden Fanni und Bartl Maurus, Marion und Peter Schwarz, Christl und Robert Jost, Lydia und Rudl Guthmann ausgezeichnet. 30 Jahre sind Roland Kuisle und 20 Jahre Martin Haggenmüller aktiv. Für 30 Jahre in der Vorstandschaft wurde Karl-Heinz Ullemair geehrt.

Außerdem wurden einige Höhepunkte im Jahresprogramm von 2013 angesprochen. Darunter ist beispielsweise eine Winterwanderung am Sonntag, 13. Januar. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Parkplatz unter der A7, Abfahrt Betzigau. Für die Vollmondwanderung am Sonntag, 24. Februar, treffen sich die Mitglieder um 18 Uhr am Parkplatz Hehle zwischen Sankt Mang und Durach.

anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
Autorhsc
QuelleAllgäuer Zeitung
Veröffentlichung05.01.2013
Aktualisierung27.09.2013 13:38
Ort Kempten
Schlagwörterwandern, fiat
anzeige

anzeige