Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

27.11.2012 · Boos

Kanalsanierung in Boos hat begonnen

Die Gemeinde Boos hat in diesem Jahr einige Projekte angepackt: Darüber informierte Bürgermeister Michael Ehrentreich bei der gut besuchten Bürgerversammlung in Boos vor. Zu Buche stand unter anderem der Erwerb eines gebrauchten Feuerwehrfahrzeuges TLF 10 samt einem neuen Beladungssatz.

Thema bei Bürgerversammlung
Bild: Siegfried Rebhan
Das bisherige Fahrzeug war nach 30 Jahren nicht mehr voll einsatzfähig. 166 000 Euro fielen an Kosten an. Zum Thema Kanalisierung äußerte er sich besorgt: „Dieses Projekt wird uns in den nächsten zehn Jahren beschäftigen.“

Da das Landratsamt die Gemeinde verpflichtet habe, noch im Jahr 2012 mit der Maßnahme zu beginnen, wurde das Projekt im Bereich der Waldsiedlung gestartet, erklärte der Rathauschef.

anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
Autoraz
QuelleMemminger Zeitung
Veröffentlichung27.11.2012
Aktualisierung14.06.2013 15:50
Ort Boos
Schlagwörterkanalbau, sanierung, straße
anzeige

anzeige