Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

05.01.2013 · Immenstadt

Immenstädter Trachtenverein "D'Stoinebergler" ehren Gerd Bischoff

Is Stoinebergler · Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit hat der Immenstädter Trachtenverein „D’Stoinebergler“ Altbürgermeister Gerd Bischoff gewürdigt. Da Bischoff bei der Generalversammlung verhindert war, konnte Vorsitzender Manfred Regel ihm nun bei der Weihnachtsfeier nachträglich eine Urkunde für seine stetige Treue und Verbundenheit zum Verein überreichen.

Gerd Bischoff
Bild: Sibylle Mettler
Zuvor hatte die Theatergruppe traditionell den Nachmittag eröffnet und für ihr gelungenes Spiel den Applaus der Anwesenden geerntet.

Besonders die Kleinsten warteten aber schon voll Ungeduld auf den Hl. Nikolaus mit seinem Gefolge. Sein Besuch bei der Trachtenjugend wurde von der Jugendgruppe und der Familienmusik Rädler festlich umrahmt.

anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
Autorpm
QuelleAllgäuer Anzeigeblatt
Veröffentlichung05.01.2013
Aktualisierung17.04.2013 09:20
Ort Immenstadt
Schlagwörterehrung, trachtenverein, bürgermeister
anzeige

anzeige