Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

04.01.2013 · Memmingen

Hochzeitsmesse: In Babenhausen gab es alles für den „schönsten Tag im Leben“

Bab-hochzeitsmesse · Bedeutende Ereignisse müssen gut geplant und vorbereitet sein. Damit die als „schönster Tag im Leben“ geltende Hochzeit für angehende Ehepaare und deren Familien gelingt, hat der Gewerbeverein Babenhausen bereits zum siebten Mal eine Hochzeitsmesse organisiert.

Hochzeitsmesse Babenhausen
Hochzeitsmesse BabenhausenBild: Claudia Bader
In festlicher Atmosphäre gaben fast 20 Aussteller in der Alten Turnhalle Tipps und Ratschläge, wie der besondere Tag nicht nur für Braut und Bräutigam zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Während draußen die passenden Limousinen standen, ließ sich drinnen Vieles bewundern, was zu einer Hochzeitsfeier dazugehört.

Im Mittelpunkt der Messe stand eine große Auswahl an Brautkleidern, wobei der Traum nicht unbedingt weiß, sondern auch cremefarben sein darf. Bei einer Modenschau brachten Hobby-Mannequins aus Babenhausen und Umgebung die aktuellen Trends für Braut und Bräutigam, aber auch für Trauzeugen und Brautjungfern sowie für Blumenmädchen auf den Laufsteg.

Damit das gewählte Outfit richtig zur Geltung kommt, müssen Frisur und Make-up passen. Natürlich gehören auch die sorgfältige Auswahl der Trauringe, des Brautschmucks und der Blumendekoration sowie der Einladungen und Tischkarten zu den Vorbereitungen. Passen müssen auch die musikalische Umrahmung sowie die Menüfolge, bei der natürlich die Hochzeitstorte nicht fehlen darf.

Fälschlicherweise war der Artikel "Hochzeitsmesse: In Babenhausen gab es alles für den "schönsten Tag im Leben" zuvor mit einem Bild der Agentur "Dana Models for Fashion & Show" bei der Hochzeitsmesse in der Stadthalle Memmingen vom 08.01.2012 verknüpft. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen.

anzeige
Kommentare einblenden
Artikelinfos
Autoraz
QuelleMemminger Zeitung
Veröffentlichung04.01.2013
Aktualisierung16.04.2013 12:51
Ort Memmingen
Schlagwörterhochzeit, braut, kleidung
anzeige

anzeige