Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

03.01.2013 · Kaufbeuren/ Füssen

Eishockey: Siege für Joker und Leoparden

Wintersport · Lange musste sie warten jetzt hat es endlich mal wieder geklappt. Der ESV Kaufbeuren hat am Abend beim SC Riessersee drei Punkte eingefahren. Am Ende hieß es 2:1 für die Joker.

Eishockey
Bild: Ernst Mayer
Bei der anschließenden Pressekonferenz gab es eine kleine Überraschung. Statt dem ESVK-Pressesprecher Christian Demel moderierte Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse die Pressekonferenz. Demel war verhindert und sein Nachbar Stefan Bosse hatte spontan zugesagt.

In der Oberliga konnte der EV Füssen ebenfalls punkten, die Leoparden gewannen in Schweinfurt mit 2:1.


anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
Autorsb
Veröffentlichung03.01.2013
Aktualisierung16.04.2013 12:34
Ort Kaufbeuren/ Füssen
Schlagwörterev füssen, esv kaufbeuren, sieg
anzeige

anzeige