Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

09.07.2011 · Weiler-Simmerberg

Eberhard Rotter kandidiert doch für den Landtag

Der allgäuer CSU Landtagsabgeordnete Eberhard Rotter wird wieder für der Landtag kandidieren. Spekulationen aus den eigenen Reihen  er werde bei der Landtagswahl 2013 möglicherweise auf eine Kandidatur verzichten, wies Rotter nach Zeitungsangeben entschieden zurück.

«Günther Beckstein ist weggemobbt worden»
«Günther Beckstein ist weggemobbt worden»Bild: matthias becker
In CSU Kreisen hatte es geheißen, der 56-Jährige könne sich im Stimmkreis Lindau-Sonthofen zurückziehen, da das Oberallgäu einen Gegenkandidaten ins Rennen schicken würde. Rotter in Weiler-Simmerberg zu Hause hatte sich in den Nominierungsversammlungen für die Landtagswahlen 2003 und 2008 jeweils gegen einen Herausforderer durchgesetzt.
anzeige
Kommentare einblenden
Artikelinfos
Veröffentlichung09.07.2011
Aktualisierung16.04.2013 12:55
Ort Weiler-Simmerberg
Schlagwörterwahlen, csu
anzeige

anzeige