Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

21.01.2013 · Kempten

Die Allgäu Comets bleiben auch 2013 die Mannschaft des Jahres

Die Allgäu Comets sind, wie schon im vergangenen Jahr, zur Kemptener Mannschaft des Jahres gewählt worden. Die Footballer erhielten den Titel am Samstag bei der Sportgala im Stadttheater Kempten.

American Football
American FootballBild: az
Beste Sportlerin des Jahres wurde das 17-jährige Fußballtalent Anne Fühner. Sie gewann im vergangenen Jahr mit der Bayern-Auswahl den U19-Länderpokal. Bester Sportler des Jahres wurde Kunstradfahrer David Schnabel. Er gewann im letzten Jahr seinen siebten Weltmeistertitel.
anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
Autorsb
Veröffentlichung21.01.2013
Aktualisierung18.04.2013 10:32
Ort Kempten
Schlagwörterallgäu comets, titel, stadttheater, fussball, weltmeister, radfahrer, kunst
anzeige

anzeige