Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

22.12.2013 · Oberjoch

Das dritte große Allgäuer Ski-Opening am Oberjoch

Wintersport und Party · Das Allgäu hat wieder sein offizielles Ski-Opening bei den Skiliften Oberjoch gefeiert. Ab 10 Uhr konnten die Wintersportbegeisterten bei tollem Showprogramm inklusive Aprés-Ski-Party mit Stargast Peter Wackel und den Lamas einen einzigartigen Tag im Schnee erleben.

Gleich morgens um 10 Uhr startete der original Allgäuer Frühschoppen mit Weißwurstfrühstück und uriger Livemusik. Für die Kleinen gab es pures Skivergnügen auf über 20.000 m². Hier konnten sie sich den ganzen Tag austoben.

Für alle, die es wollten, gab es kostenlose Skikurs-Einheiten mit Skilehrern der Skischule Ostrachtal. Damit man richtig profimäßig den Berg runterkommt, konnte jeder kostenlos das neueste Material ausleihen und testen.
 
Am Abend startete die Aprés-Ski-Party mit DJ Tomix. Später rockten dann LOSAMOL mit ihrem unverwechselbaren Sound aus Reggae und Allgäuer Mundart die Bühne, so dass sich alle auf einen perfekten Aprés-Ski-Abend eingrooven konnten.
 
Danach kamen die rund 1.000 Partyfreunde so richtig auf ihre Kosten: Mit den LAMAS, den Partymusik-Lokalmatadoren aus Sonthofen war beste Partystimmung garantiert. Auch Peter Wackel, Gaststar und Ballermann-Legende, machte Party bis zum Abwinken und spätestens jetzt war das Festzelt proppevoll gefüllt. Auch hier war der Eintritt frei.
 
Zum Abschluss eines unvergesslichen Tages konnten die Wintersportfans ein großes Feuerwerk über der Skipiste genießen.
 
Einhellige Meinung bei den Veranstaltern: Es wird voraussichtlich auch das vierte große Allgäuer Ski-Opening geben.
anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
Autorhm
Quelleall-in.de
Veröffentlichung22.12.2013
Aktualisierung21.01.2014 10:32
Ort Oberjoch
Schlagwörterski-opening, wintersport, party, musik, veranstaltung, video
anzeige

anzeige