Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

31.01.2013 · Amtzell

Autofahrer überschlägt sich nach Wildunfall

Ein Autofahrer hat in der Nacht auf Donnerstag nach einer Kollision mit einem Fuchs die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich neben der Straße überschlagen.

Rehe auf der Straße
Rehe auf der StraßeBild: DVR (tmn)
Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 3 Uhr auf der Bundesstraße 32 in Richtung Ravensburg. Auf der Ortsumgehung Amtzell wurde er vom Tier überrascht, erfasste es, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Der 19-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

anzeige
Kommentare einblenden
Artikelinfos
Autordm
Veröffentlichung31.01.2013
Aktualisierung23.10.2013 15:53
Ort Amtzell
Schlagwörterverkehrsunfall, verletzt, wildunfall
anzeige

anzeige