Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

21.05.2012 · Durach

225 Jahre Musikkapelle Durach: Pull heizt Besuchern kräftig ein

Geburtstagsständchen

Party · Wer 225 Jahre alt ist, muss nicht unbedingt verstaubt sein: Zum großen Geburtstagsfest der Duracher Musikkapelle kam auch die Jugend auf ihre Kosten. Im Festzelt heizte Freitagnacht beim Jugendabend die Coverband „Pull“ den Besuchern kräftig ein.

Geburtstagsständchen
Bild: ann-kathrin weia?enbach

Von Mittwoch bis Sonntag feierte die Musikkapelle Durach ein rauschendes Fest zum 225. Geburtstag. Angefangen von der „Mallorca Party“ mit Stargast Tim Toupet über das Familienfest am Vatertag und den Jugendabend am Freitag bis zum Festabend mit den „Schwindlingen 15“ und dem großen Abschlusstag gestern.

Geburtstagsständchen
Bild: ann-kathrin weia?enbach
In der Partynacht am Freitag machte die Cover-Rockband „Pull“ gemeinsam mit ihren Supportern „Rule“ und den jüngeren Geburtstagsgästen die Nacht zum Tage.

Wer noch mehr Bilder von dem Fest in Durach und anderen Partys aus dem Allgäu sehen will: www.onlyparty.de


 


 
anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
Autoraz
Veröffentlichung21.05.2012
Aktualisierung17.04.2013 09:19
Ort Durach
Schlagwörtermusikkapelle, jubiläum, feier
anzeige

anzeige