Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

03.05.2013 · Memmingen

Miteinander in der Region: Verbrauchermesse feiert in Memmingen Premiere

MIR Verbrauchermesse · Sie ist ein fester Termin im Allgäuer Kalender: die Verbrauchermesse "Miteinander in der Region", die MIR.

Bisher ist es so, dass sie immer im jährlichen Wechsel in Kaufbeuren und Marktoberdorf stattfindet. Jetzt gibt es einen zusätzlichen Messeort: Memmingen. Zum ersten Mal findet die Messe in diesem Jahr auch dort statt. 110 Aussteller werden noch das ganze Wochenende ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren - viele davon sind regionale Anbieter. Wir waren bei der Eröffnung heute dabei.

anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
AutorAnna Weber / Jonas Strobel
QuelleTV Allgäu
Veröffentlichung03.05.2013
Ort Memmingen
Schlagwörtervideo
anzeige

anzeige