Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 3
Zeige Artikel 1 bis 3 :

1. Eishockey im Allgäu + - 23.05.12, 00:00 Uhr
 
 ESVK konzentriert sich auf DNL
 Der aktuelle Meister aus Regensburg, der heuer mit seiner Jugend in die DNL aufstieg, meldet ebenfalls kein Juniorenteam mehr. „So wird das Niveau noch niedriger“, erklärt Franz Aßner, Nachwuchsleiter beim ESVK.
2. Eishockey im Allgäu + - 23.05.12, 00:00 Uhr
 
 ESV Königsbrunn: Jenny Harß in der Männer-Bayernliga
 Trainer Harry Waibel ist beim Meister ERC Sonthofen jetzt auch Sportlicher Leiter. In Memmingen verlängerten Trainer Jogi Koch, der von Obmann Marcus Kär auch die Aufgaben des Sportlichen Leiters übernimmt, und sein „Co“, Werner Tenschert.
3. Eishockey im Allgäu + - 23.05.12, 00:00 Uhr
 
 Ronny Zientek verlässt ECDC Memmingen
 30 Spiele, 20 Punkte Der 23-Jährige war vor einem Jahr von der EA Schongau nach Memmingen gewechselt. In 30 Spielen für die Indians kam er auf 20 Scorerpunkte und wurde rasch zum Publikumsliebling.

<< ältere Artikel neuere Artikel >>
anzeige