Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 2
Zeige Artikel 1 bis 2 :

1. Eishockey im Allgäu + - 15.11.11, 00:00 Uhr
 
 ERC Lechbruck verliert gegen die EA Schongau mit 2:9
 Dennoch zeigte sich das junge Team aus Lechbruck motiviert und engagiert. Die Anfangsschwierigkeiten sind beim ERC nichts Neues, so waren auch die Erwartungen vor dem Duell nicht allzu hoch. Schließlich gelten die Mammuts aus Schongau als klarer Aufstiegsfavorit – und führen die Liga nach sechs
2. Eishockey im Allgäu + - 15.11.11, 00:00 Uhr
 
 SG Lindenberg/Lindau 1b feiert zweiten Saisonsieg - 7:4 gegen Gäste aus Ulm
 Die etwa 100 Zuschauer sahen ein hochkarätiges Spiel zweier gleichwertiger Teams. Beide Mannschaften waren mit Spielern aus den jeweiligen ersten Mannschaften verstärkt, und dementsprechend schnell und hart (aber fair) ging es phasenweise zur Sache.

<< ältere Artikel neuere Artikel >>
anzeige