Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 4
Zeige Artikel 1 bis 4 :

1. Allgäu-Dribbler + - 21.04.12, 00:00 Uhr
 
 „Werden unsere Chance bis zum Schluss suchen“
 Dies dokumentiert der vierte Tabellenplatz, der zum direkten Aufstieg in die neu formierte Landesliga berechtigt. Allerdings dürfen die Meringer keine Punkte leichtfertig vergeben, weil ihnen noch drei Mannschaften im Nacken sitzen.
2. Allgäu-Dribbler + - 21.04.12, 00:00 Uhr
 
 VfB Durach hofft nach Erfolg in Aichach auf Heimsieg gegen Eching
 Die momentan sehr gute Verfassung seiner Mannschaft berechtigt aber zu Hoffnungen, obwohl man sich mit dem BCF immer schwergetan hat. Mit viel Leidenschaft wollen Roland Burger und Co. jedenfalls die Punkte in Sonthofen behalten.
3. Allgäu-Dribbler + - 21.04.12, 00:00 Uhr
 
 Heimertingen empfängt den Tabellenführer
 Um noch einmal ein Wörtchen um die Qualifikationsplätze mitreden zu wollen, müssen die Sulzberger im Saisonendspurt fleißig Punkte sammeln. Für den ASV hingegen geht es nur noch um eine anständige Platzierung, da die Mannschaft die Qualifikation für die Bezirksliga schon sicher in der Tasche hat.
4. Allgäu-Dribbler + - 21.04.12, 00:00 Uhr
 
 FV Weiler hat die Relegation im Visier
 Der SV Kehlen, dessen Trainer Steve Reger den Verein nach der Saison verlassen wird, befindet sich momentan mit Platz 8 im Mittelfeld. In der Rückrunde jedoch waren die Schussentäler bisher in guter Form.

<< ältere Artikel neuere Artikel >>
anzeige