Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 4
Zeige Artikel 1 bis 4 :

1. Allgäu-Dribbler + - 05.04.12, 09:35 Uhr
 
 Gegen Freiburger Talentschuppen soll ein Heimsieg in Memmingen her
 Warum die Memminger zuletzt mehr Punkte als nötig abgegeben haben, macht Trainer Esad Kahric an „billigen Gegentoren“ fest. Wie beim 0:1-Rückstand im Pokalspiel am vergangenen Dienstag gegen Wacker Burghausen kassierte der FCM die meisten Gegentreffer durch Standard-Situationen. An diesem
2. Allgäu-Dribbler + - 05.04.12, 00:00 Uhr
 
 DFB-Mobil in Bad Grönenbach
 Der Besuch des DFB-Mobils in Bad Grönenbach wird zwei Schwerpunkte haben: Zum einen Praxistipps für ein modernes D- und C-Jugend-Training, bei dem die Jugendtrainer aktiv am Demonstrationstraining teilnehmen können.
3. Allgäu-Dribbler + - 05.04.12, 00:00 Uhr
 
 TSV Heimenkirch spielt beste Saison seit Bestehen des Vereins - Alles deutet in Richtung Bezirksliga
 Sollte es den Kickern von Trainer Fredy Huckenbeck gelingen, den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zu machen, wäre das der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte. Manfred Sendlinger sprach über den möglichen Aufstieg mit Abteilungsleiter Axel Wagner.
4. Allgäu-Dribbler + - 05.04.12, 00:00 Uhr
 
 Esad Kahric, Trainer des FC Memmingen, weiß, warum sein Team gegen Burghausen ausgeschieden ist
 Absender der Weisheit war Reinhard Stumpf, als Spieler einst Deutscher Meister mit dem 1. FC Kaiserslautern (1991), und heute Trainer des Drittligisten Wacker Burghausen.

<< ältere Artikel neuere Artikel >>
anzeige