Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 4
Zeige Artikel 1 bis 4 :

1. Allgäu-Dribbler + - 21.03.12, 00:00 Uhr
 
 Thomas Rathgeber aus Kempten trifft für Kickers Offenbach nach langer Verletzungspause
 Die ambitionierten Südhessen können im Kampf um den Aufstieg wieder auf ihren Torjäger zurückgreifen. In den ersten drei Spielen nach der Pause wurde Rathgeber jeweils eingewechselt. Vor einer guten Woche war er trotz kurzer Spielzeit vom Fachmagazin „kicker“ in die Elf des Tages gewählt
2. Allgäu-Dribbler + - 21.03.12, 00:00 Uhr
 
 1. FC Sonthofen stellt Weichen für die kommende Saison
 Auch mit dem Coach der „Zweiten“ (Bezirksliga), Andreas Fink, wurde ein weiteres Jahr verlängert. Unterstützung erhalten die beiden, wie bisher, von Torwart-Trainer Bernhard Steiger und Fitness-Coach Roland Aniser.
3. Allgäu-Dribbler + - 21.03.12, 00:00 Uhr
 
 Bezirk Schwaben lässt die neue Saison im Toto-Pokal schon im April beginnen
 „Es war ein drängender Wunsch der Vereine“, sagt der Unterallgäuer Spielgruppenleiter Benjamin Adelwarth (Bedernau). Der Toto-Pokal begann bislang Anfang Juli, als die meisten Klubs noch nicht mit der Saisonvorbereitung angefangen und demzufolge kaum trainiert hatten.
4. Allgäu-Dribbler + - 21.03.12, 00:00 Uhr
 
 SV Pforzen - Cheftrainer Armin Stich und Coach der zweiten Mannschaft Helmut Brosch
 Auch für die Vorbereitung insgesamt zog er ein positives Fazit: „Die Mannschaft hat gut mitgezogen und ordentliche Testspiele abgeliefert.“ Einzig das 1:9 gegen den SVO Germaringen fiel dabei etwas aus dem Rahmen, doch in diesem Spiel war eine verstärkte zweite Mannschaft angetreten.

<< ältere Artikel neuere Artikel >>
anzeige