Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 3
Zeige Artikel 1 bis 3 :

1. Allgäu-Dribbler + - 17.03.12, 00:00 Uhr
 
 Bezirksligist 1. FC Sonthofen II muss im Heimspiel am Samstag gegen Fellheim punkten
 Zu Hause gab es gegen Erkheim ein 1:1. Trainer Gursel Purovic kann mit seinem Team auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken. Eine Serie von acht Siegen und drei Unentschieden ließ den ASV bis auf den 2. Tabellenplatz klettern.
2. Allgäu-Dribbler + - 17.03.12, 00:00 Uhr
 
 Landesliga: Kottern will Heimsieg
 » Kirchanschöring – 1. FC Sonthofen (Samstag, 15 Uhr) - Nach dem 1:0 gegen Eichstätt will Sonthofen (6./36) in Kirchanschöring (15./22) nachlegen. Dazu werden die Oberallgäuer aber im spielerischen Bereich zulegen müssen. Das Abwehrverhalten klappte zuletzt schon ganz gut. Ein Rückstand,
3. Allgäu-Dribbler + - 17.03.12, 00:00 Uhr
 
 FC Buchloe hat sich im Trainingslager auf die zweite Saisonhälfte vorbereitet
 Dabei sah es in der Anfangsphase der Vorbereitung gar nicht so gut aus. Die Trainingsbeteiligung sei aufgrund des Faschings, berufs- und krankheitsbedingter Ausfälle eher schlecht gewesen. „Aber ich glaube, mit dieser Problematik hat jeder unterklassige Fußballverein zu tun“, sagt Smutny.

<< ältere Artikel neuere Artikel >>
anzeige