Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Artikel finden: Hilfe

Anzahl gefundener Artikel: 4
Zeige Artikel 1 bis 4 :

1. Allgäu-Dribbler + - 06.05.11, 15:13 Uhr
 
 FCM - Spielfrei wegen Insolvenz des Gegners
 Wegen der Strapazen der vergangenen Wochen hat Trainer Esad Kahric seinen Spielern über das Wochenende trainingsfrei gegeben, abgesehen von den Reservisten, die bei der Bezirksoberliga-Mannschaft in Oberhausen zu Einsatz kommen.
2. Allgäu-Dribbler + - 06.05.11, 00:00 Uhr
 
 Tabellenführer Ottobeuren nimmt Fans nach Mering mit
 l FC Viktoria Buxheim - TSV Lengenwang. Im vorletzten Heimspiel gegen den Tabellenletzten Lengenwang geht es für beide Mannschaften nicht mehr um sehr viel, stehen doch beide schon fast als Absteiger fest: Lengenwang abgeschlagen und die Viktoria als Drittletzter. Für den FC Viktoria besteht nur noch
3. Allgäu-Dribbler + - 06.05.11, 00:00 Uhr
 
 Sarah Romert wechselt im Sommer vom FC Memmingen zum FC Bayern
 Souverän wie ihre Auftritte auf dem Fußballfeld. Immerhin ist die Buxheimerin U17-Nationalspielerin. Dennoch scheint die Situation beim Fototermin perfekt zu passen. Denn die aus einer fußballbegeisterten Familie stammende Unterallgäuerin tritt wohltuend bescheiden und zurückhaltend auf. Und doch
4. Allgäu-Dribbler + - 06.05.11, 00:00 Uhr
 
 Fußball-Bezirksliga - Buxheim - Füssen 1:2
 Schon in der fünften Minute gingen die Gäste nach einem Eckball durch Wörle in Führung. Anschließend spielte aber fast ausschließlich die Heimelf. In der 13. Minute setzte Max Müller seinen Bruder Simon im Strafraum in Szene, dieser jagte das Leder aber über das Tor. Nur drei Minuten später hatte

<< ältere Artikel neuere Artikel >>
anzeige