Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

17.05.2013 · Kaufbeuren

Wie gehts weiter in Kaufbeuren? Stadionschließung stellt ESVK vor finanzielle Probleme

Stadionsanierung · In den letzten Tagen machten Nachrichten und Gerüchte rund um den Eishockeyverein Kaufbeuren die Runde.

Von finanziellen Problemen war dort die Rede. Als Ursache gilt die Sperrung der Heimspielstätte des ESVK. Das Stadion war aus statischen Gründen im Dezember vergangenen Jahres gesperrt worden. Die restlichen geplanten Spiele zu Hause mussten seitdem auf andere Stadien verlegt werden. Doch das wird sich der Verein auf Dauer nicht leisten können. Zur aktuellen Lage haben wir mit einem Vereinsverantwortlichen gesprochen.

anzeige
Kommentare einblenden
Artikelinfos
AutorSteffen Konrad
QuelleTV Allgäu
Veröffentlichung17.05.2013
Ort Kaufbeuren
Schlagwörtervideo
anzeige

anzeige