Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

20.05.2013 · Memmingen

Saisonabschluss in der Fußball Regionalliga Bayern: FC Memmingen empfängt FV Illertissen

Fußballspiel · Am Samstag war mit dem Tabellendritten FV Illertissen nochmal ein echter Kracher beim Siebten der Liga, dem FC Memmingen, zu Gast.

Zweimal bereits standen sich beide Mannschaften in dieser Saison gegenüber. In der Liga unterlag Memmingen auswärts mit 1:0. Im Pokalachtelfinale hatte der FCM die Nase mit 3:2 vorn. Bei der Partie am Samstag ging es für beide Mannschaften sportlich eigentlich um nichts mehr - außer Prestige. Der frischgebackene Bayerische Amateurmeister Illertissen wollte sich für die Pokalniederlage revanchieren, Memmingen sich mit einem Sieg vom heimischen Publikum verabschieden.

anzeige
Kommentare einblenden
Artikelinfos
AutorSteffen Konrad / Martin Hock
QuelleTV Allgäu
Veröffentlichung20.05.2013
Ort Memmingen
Schlagwörtervideo
anzeige

anzeige