Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

10.05.2013 · Krumbach/Memmingen

Memmingerin Samira Stetter holt EM-Titel im Taekwondo

Kampfsport · Mit der optimalen Ausbeute von drei Europameister-Titeln (EM) sind Samira Stetter (Memmingen) und Andrea Gruber (Krumbach) von den Poomsae-Meisterschaften (Taekwondo) im spanischen La Nucia heimgekehrt. In drei verschiedenen Startklassen waren die beiden Kämpferinnen der SG Krumbach an den Start gegangen.

Taekwondo
TaekwondoBild: Katy Albrecht
Drei Tage lang wurde in Spanien in den verschiedenen Wettbewerben und Altersklassen um die Medaillen gekämpft. Der zweite Tag gehörte Samira Stetter: Die Memminger Sportlerin startete zunächst im Synchronteam mit Sabrina Haas und Claudia Beaujean.

In der Altersklasse bis 29 Jahre holten sich die drei Taekwondoin, die ein Vierteljahr zuvor bereits Bronze bei den Weltmeisterschaften gewonnen hatten, den EM-Titel.


 

anzeige
Kommentare einblenden
Artikelinfos
Autormz
QuelleMemminger Zeitung
Veröffentlichung10.05.2013
Ort Krumbach/Memmingen
Schlagwörterkampfsport, taekwondo, em, titel
anzeige

anzeige