Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

08.12.2012 · Weiler

Landesligist Weiler unter Zugzwang

Ein Sieg ist heute fast schon Pflicht

Tischtennis Weiler · Nach dem starken Auftritt ohne Happy End gegen Wangen (8:8) steht Tischtennis-Landesligist SV Weiler erneut vor einer schweren Hürde. Der Tabellenelfte gastiert am heutigen Samstag ab 19.30 Uhr beim SV Deuchelried.

Tischtennis
TischtennisBild: Julian Leitenstorfer
Deuchelried stand am Ende der letzten Saison auf einem Nichtabstiegsplatz in der zwei Klassen höheren Verbandsliga. Da aber vier Leistungsträger den Verein verließen, entschloss sich Deuchelried zu einem Neuanfang zwei Etagen tiefer.

Das war möglich, da die 2. Mannschaft gleichzeitig in die Landesliga aufgestiegen wäre. Das Team ist jung und steht sicher im Mittelfeld (7.). Weiler muss gewinnen, um in der Rückrunde noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Alles andere wäre fast nicht mehr zu kompensieren.

anzeige
Kommentare einblenden
Artikelinfos
Autorthb
QuelleDer Westallguer
Veröffentlichung08.12.2012
Aktualisierung23.10.2013 16:05
Ort Weiler
Schlagwörtersieg, pflicht, tischtennis
anzeige

anzeige