Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

21.04.2012 · Kaufbeuren

Body Supply gewinnt den AZ Szene Star-Wettbewerb in Kaufbeuren

Gewinner · Felix, Marco, Peter und Patrik sind die Helden des Abends. Mit viel Herzblut und Talent rockten die Simmerberger die ZEPpelinhalle in Kaufbeuren und überzeugten so letztendlich auch die Jury. Die Band Body Supply ist AZ Szene Star!

Leicht gefallen ist der Jury die Entscheidung allerdings nicht, wie Juror Thomas Glässing erklärt. "Wir sind sehr froh, dass es im Allgäu so viele talentierte Musiker gibt. Qualitativ waren alle acht Bands auf einem guten Niveau und Body Supply eben am besten."

Auch Carolin Döbbelin, Mitglied des Organisationsteams, war zufrieden. "Ich bin einfach froh, dass die Zuschauer und auch die Bands hier ihren Spaß hatten - und mit Body Supply haben wir einen verdienten Sieger des AZ Szene Star-Wettbewerbs."
anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
AutorStephan Michalik
Veröffentlichung21.04.2012
Aktualisierung25.10.2013 15:09
Ort Kaufbeuren
Schlagwörterwettbewerb, musik, zeitung, az
anzeige

anzeige