Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

17.12.2012 · Oberjoch

Party-Stimmung am Berg: Das große Allgäuer Ski-Opening in Oberjoch

Ski-Opening · Eine der wohl größten Partys am Wochenende in der Region war das große Allgäuer Ski-Opening bei den Skiliften Oberjoch.

Mitveranstalter waren neben Das neue RSA-Radio unter anderem auch wir von TV Allgäu Nachrichten. Tagsüber stand am Samstag vor Allem das Sportliche im Vordergrund, abends war es dann die Après-Ski Feier. Der große Star der Party war Stimmungskanone Mickie Krause. Angeheizt wurden die Besucher schon vorher, unter anderem von der Allgäuer Mundart-Reggae-Band Losamol. Ganz nebenbei konnte man aber noch jede Menge Skifahren.


anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
AutorSteffen Konrad / Markus Wessely
QuelleTV Allgäu
Veröffentlichung17.12.2012
Aktualisierung24.10.2013 16:26
Ort Oberjoch
Schlagwörtertv, nachrichten, video, oberjoch, party, ski, krause, losamol, musik, feier, tvallgaeu, kultur, skiopening
anzeige

anzeige