Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

20.05.2013 · Kempten

Der Tod bin ich: Schauspieler Tim Bergmann liest in Kempten aus Kriminalroman

Buchlesung · Regionalkrimis haben derzeit Hochkonjunktur.

Auch der Autor Max Bronski schrieb bislang solche Regionalkrimis, sie spielen in München und Umgebung. Jetzt hat er sich an einen internationalen Kriminalfall gewagt. Für das Buch Der Tod bin ich hat der Verlag jetzt auch eine große Lesetour organisiert. Dabei liest aber nicht der Autor selbst, sondern der Schauspieler Tim Bergmann. Den kennt man aus Filmen wie Solo für Klarinette oder Schneewittchen muss sterben. Auch in Kempten hat Bergmann das Publikum in seinen Bann gezogen.

anzeige
Ihre Meinung
Artikelinfos
AutorAnna Weber / Julian Küpper
QuelleTV Allgäu
Veröffentlichung20.05.2013
Ort Kempten
Schlagwörtervideo
anzeige

anzeige